Wer hat Recaros ab Werk von euch ???

Diskutiere Wer hat Recaros ab Werk von euch ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute, ich hab ein Problem mit meinem Recaro Fahrersitz. Seid gestern Abend geht die Lendenwirbelstütze nicht mehr. Da das ganze Elektrisch...
  • Wer hat Recaros ab Werk von euch ??? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Recaro Fahrersitz.
Seid gestern Abend geht die Lendenwirbelstütze nicht mehr.
Da das ganze Elektrisch geht hab ich mal ein wenig das Alcantara bei Seite gedrück und kam an den Stecker des Motors.

Abgezogen Gemessen:eine Seite +12V andere Seite - 12V. :cry:

Es muss also der Motor sein, denke ich.

Hat von euch einer schon mal das gleiche Problem oder ähnliches gehabt :?: :?: :?: Was tun :?:

Die Hampelmänner in der Werkstadt reisen mir bestimmt den ganzen Sitz auseinander weil die keine Ahnung haben :(

• Wer hat Recaros ab Werk von euch ??? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Babsi,

also meine haben ganz am Anfang mal kurz gequitscht. Seid dem nie wieder.
Jetzt das mit der Lendenwirbel Stütze ist das einzige was mich nervt.
Also Schrott würde ich sie nicht bezeichnen.

Werde mal dem Freundlichen auf die Füße tretten....

• Wer hat Recaros ab Werk von euch ??? Beitrag #3

air_driver12

Punkte Reaktionen
0
also ich kann auch nicht´s gutes von den recaro sitzen sagen da meine sitze auch angefangen haben zu quitschen, zuerst wurde der beifahrer sitz getauscht (ein neuer kam rein) und nun steht mein auto beim freundlichen schon fast 3 wochen da nun beide sitze eingeschickt wurden.

ich finde der aufpreis für diese sitze ist auf keinen fall gerechtfertigt.

andere frage: ich habe gehört bei vw das in den rücksitzen die vorbereitung für die sitzheizung drin ist (also die heizugsmatten sind drin)
kann mir das jemand bestätigen und wenn sich schonn jemand auskennt mit dem anschlissen dann bitte schreiben

Thema:

Wer hat Recaros ab Werk von euch ???

Wer hat Recaros ab Werk von euch ??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motorsteuergerät defekt??? 3bg MKB AMX (V6): Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Lambdaregelung. Sie regelt einfach nicht auf einer Bank bzw. nur sporadisch. Zeitweise tritt der...
Passat 3b 1,9tdi Mehrere Probleme aufeinmal LMM, Ölwanne, ge: Hi @ all, So ich habe so einige Probleme mit meinen Passat 3b 1,9 TDI Automatik 1. Seit einiger Zeit zieht er Tagsüber nicht mehr...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Fahrersitz Recaro--> Metallstange schaut raus: Einen schönen guten Morgen, bei unserem Passat 3bg ist uns beim Großputz vor dem Urlaub am Wochenende, etwas aufgefallen, was ich so in der...
Oben Unten