Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Welches Sportfahrwerk soll ich jetzt zur Tieferlegung nehmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passat2k, post: 143209, member: 2727"] Dank für alle. :lach: Ich tendiere zum Kompletten KW Fahrwerk. Mir reicht es mit 40/40 vollkommen, und 503 Euro kostet der Teil ist mir auch OK. Auf der Nacheinstellungsmöglichkeit kann ich verzichten, daher kein Gewinde, andererseits beim Gewinde (40-70) muss ich also mindestens 40 tiefer bekommen, aber ich möchte eher weniger. Beim Werkstattsuchen bin ich noch wenig erfolgreich. Vibourg und ATU verlangt allein für die Arbeitskosten 250 euro, und 50 für Spurvermessen, und z.zgl. Mwst, TÜV geht extra. Ich bekomme so ein Gefühl, dass es ein bisschen zu teuer ist. Der ATU hat zu erst 300 euro vorgeschlagen für die Arbeit, und dann 250. Wie findet ihr für diesen Preis in dem großen Raum von München? Einige Prozent mehr in München ist ganz in Ordnung, wenn aber 50% mehr ist zu viel, dann muss ich noch weiteren freundlichen suchen. Oder kennt jemand noch freundlicheren im großen Raum München? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Welches Sportfahrwerk soll ich jetzt zur Tieferlegung nehmen
Oben
Unten