Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
welches orginal vw radio ist das beste?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="alien2020, post: 130582, member: 1603"] Hi Lutschi bin gerade wieder von der Car + Hifi messe zurück! Hab mir da sowohl das Becker Monza wie auch die neuen Alpines anschauen können. Habe mich auch mit einigen Leuten unterhalten (keine Mitarbeiter von Alpine oder Becker) alle haben meine meinung bestätigt, das die Vorteile von Becker heute leider nicht mehr das ware sind und vorallem die Alpines den Klang der Becker deutlich übertreffen. Die Becker haben zwar einen minimal besseren Empfang (wegen des doppel Empfängers) vom Klang her hat das Alpine deutlich die Nase vorne! Es gibt wie gesagt auch einige neue Alpines, gerade das 9823 (ich hoffe die Nummer stimmt jetzt) ist sehr Interessant. Es hat die Orginal VW Blau farbe, jedoch ist es in Silber, gibt es aber auch in Audi rot dann aber in Schwarz (da hat alpine en bisserl scheisse gebaut das sie das mit der blauen beleuchtung nur in silber anbieten net in schwarz. mfg tobias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
welches orginal vw radio ist das beste?
Oben
Unten