Welches ölbeständige Dichtband ???

Diskutiere Welches ölbeständige Dichtband ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kennt wer ein temperatur und ölbeständiges (bzw. Wasser, Kraftstoff usw.) dünnes Wickeldichtband für den KFZ-Bereich? Wenn ja, welches...
  • Welches ölbeständige Dichtband ??? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kennt wer ein temperatur und ölbeständiges (bzw. Wasser, Kraftstoff usw.) dünnes Wickeldichtband für den KFZ-Bereich? Wenn ja, welches?

Danke.

Grüße

• Welches ölbeständige Dichtband ??? Beitrag #2

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Hy,

also unsere Leute arbeiten im Hydraulikbereich meist mit LOCTITE 542.

Ist zwar kein Dichtband aber kannst es ja mal probieren!

Wir haben us aus dem WWW mal ne Übersicht gedruckt, da steht alles drinn... weiss aber nicht mehr wo das war! :oops:

MFG Alex

• Welches ölbeständige Dichtband ??? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Alex
Danke Dir! Der Tip bei Loctite zu suchen war goldrichtig! Habe aber was gefunden was besser zur Anwendung paßt.

Danke jedenfalls.

Grüße

Thema:

Welches ölbeständige Dichtband ???

Welches ölbeständige Dichtband ??? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
gelöscht!!!!:
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten