Welches Navi? Sprachansagen wechseln?????

Diskutiere Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich brauch mal ein wenig Hilfe... Zuerst muss ich mal wissen, welches Navigationssystem, (Version??) bei mir eingebaut ist. Doppel...
  • Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? Beitrag #1

schwarzundtief711

Hallo Leute,

ich brauch mal ein wenig Hilfe...
Zuerst muss ich mal wissen, welches Navigationssystem, (Version??)
bei mir eingebaut ist. Doppel Din Schacht. grosses Display.....
Fahrzeug ist Baujahr 1999, TDi V6.

Dann kann mir doch auch bestimmt jemand von Euch sagen, wie ich die liebreizende Stimme durch etwas audgefallendere lustige Ansagen austauschen kann??????????ß

Danke für hilfreiche Tips..

Sascha

[/img]

• Welches Navi? Sprachansagen wechseln?????

Anzeige

• Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Genau, ich bräuchte die Erkan und Stefan Ausführung

"Eh weisst du checkst du jetzt hier rechts rein"

"umdrehen oder es gibt Kick"

• Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das es nur bei den Navtech CD´s geht. Wäre schon Obergeil wenn es gehen würde. Dann würde ich mich auch für Erkan und Stefan entscheiden.

Gruß Lutschi

• Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja das wärs, darauf warte ich auch scchon lange!

gruß
AL

• Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? Beitrag #6

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
so wie ich das mitbekommen habe, gehts doch.

war das nicht sogar VW Fahrer , der sich versucht hat??

guckt mal hier

Thema:

Welches Navi? Sprachansagen wechseln?????

Welches Navi? Sprachansagen wechseln????? - Ähnliche Themen

NON-DX auf DX umrüsten???: Hallo, habe zur Zeit einen Passat 3b (Baujahr: 12.97) mit diesem kleinen Navi im MFA und der Bedinung unter der Climatronic. Da dies ja jetzt ein...
Frage zum Radio/FSE/Navi ;-): Hallo! Ich habe mir einen "neuen" VW Passat 3bg gekauft. Nun habe ich ein paar Fragen dazu. Im Auto ist im Doppel DIN Schacht ein normales Radio...
Möchte neues Radio bzw. Navi haben aber welches: Hallo alle zusammen! Möchte mir mal was gönnen und ev. eine MFD od. was anderes einbauen! :D Habe einen Passi Variant High. Erstzulassung...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Navi+DVD-player brauche dringend hilfe: HAllo, ich hab hier nen ziemlich günstiges navi gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2497250610&rd=1 was...
Oben Unten