Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Welches Navi nehmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Peter_1.8T, post: 85643, member: 1724"] Hallo zusammen, war gestern nochma gucken bei Geiz-ist-Geil und Konsorten. Da war noch ein altes VDO Dayton 4050 für lachhafte 555 EUR zu haben - ohne Software :flop: Ansonsten hatten die nur völlig überteuerte Beckers (TP HS 1399 EUR) in der falschen Farbe und die Blaupunktgeschichten DX-R52 und R4. Leider kann man die wenigesten Geräte ausprobieren, weil das "Fachpersonal" sich leider nicht damit auskennt oder die CD grad nicht da ist (O-Ton: "Die liegt bei mir zu Hause...") - ist echt traurig und das bei den Preisen... das ist echt nimmer geil :flop: Ich hab lang rumüberlegt, ob ich nicht doch den Umbau auf Doppeldin wagen soll, aber ehrlich gesagt bin ich mir auch wegen des Klaufaktors nicht sicher. Ich muss oft irgendwo parken, wo ich net dauernd aufpassen kann und ich denke so ein MFD reizt die Klaufinger schon :( Kennt noch jemand einen Händler in Köln oder Umgebung mit guter Auswahl? Die Branchenbücher geben leider nicht viel her. Es muss doch einen Navispezialisten hier irgendwo geben, der einem mehrere Geräte mal vorführen kann... Viele Grüße, Peter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Welches Navi nehmen?
Oben
Unten