Welches Navi habe ich?

Diskutiere Welches Navi habe ich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, ich habe mir einen Passat gekauft und da ist ein Navigationssystem eingebaut, aber nicht das mit dem Farbdisplay und auch nicht das...
  • Welches Navi habe ich? Beitrag #1

passatvr5

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich habe mir einen Passat gekauft und da ist ein Navigationssystem eingebaut, aber nicht das mit dem Farbdisplay und auch nicht das so aussieht wie ein grosser Radio im Doppel DIN Format, sondern habe ich ein normales Gamma Radio drin und ganz unten so einen kleinen Kasten mit ein paar Tasten, hinten im Kofferraum habe ich so ein CD Laufwerk für die Navi CDs und die anzeige erfolgt im Tacho in der Mitte, welches System ist das und wo finde ich ein Handbuch, war leider keins dabei! Kann mir jemand helfen?

mfg

• Welches Navi habe ich? Beitrag #2

Gast7762

RNS1 hiess das glaube ich. Wenn Du noch nen Ersatz-navi-Rechner brauchst, ich hab hier noch einen rumliegen.

• Welches Navi habe ich? Beitrag #3

passatvr5

Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt hin bekommen, Navi geht wieder, Handbuch hab ich auch gefunden, nur wie heist die Soft die ich dazu brauche? Da ist jetzt eine gebrannte CD drin!

Bitte um Antworten! Weiß das jemand?

mfg

Thema:

Welches Navi habe ich?

Welches Navi habe ich? - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Welches Radio paßt?: Hallo, ich habe einen Passat 3BG 2,0 TDI, BJ 01/04. Bei meinem Radio "Gamma" ist das Kassettenteil kaputt gegangen. Ich hab mir daraufhin einen...
Probleme mit dem Navi MCD RNS1 von Bauj.2000: Hallo, ich habe mir einen Passat Bauj.2000 1,8l turbo gekauft. Das eingebaute original Navi (nicht im Radio drin, sondern mit vier Tasten Off...
chippen eines 1.8t mit 125tkm und navi/mp3 radio frage: hallo! habe mir letzte woche einen passat 3bg 1.8t bjr 2001 gekauft. das auto hat jetzt 125tkm auf der uhr und bei 124tkm wurde service gemacht...
RNS MCD Aux Eingang!?: Hallo, ich hab in einem 1.8T Passat 3BG ein "Radio Navigation System MCD", ich glaube ohne CD Wechsler. Das funktioniert soweit ja ganz schön mit...
Oben Unten