Welches Kombiinstrument brauche ich?

Diskutiere Welches Kombiinstrument brauche ich? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte in meinen Passat 3B Variant 1,9 TDI 110 PS ein neues Kombiinstrument einbauen mit FIS. Kann mir jemand sagen welches genau ich...
  • Welches Kombiinstrument brauche ich? Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte in meinen Passat 3B Variant 1,9 TDI 110 PS ein neues Kombiinstrument einbauen mit FIS.
Kann mir jemand sagen welches genau ich brauche oder hat jemand eins für mich?

Gruß Torsten

• Welches Kombiinstrument brauche ich? Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal ein genaues Baujahr? Genauen Motorkennbuchstaben vielleicht? Grüne oder blaue Beleuchtung?

Gruß
Matthias

• Welches Kombiinstrument brauche ich? Beitrag #3

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Meinen Motorkennbuchstaben habe ich gerade nicht zur Hand, aber es ist ein Passi BJ 11/97 mit blau/Roter Instrumentenbeleuchtung.

Reicht das, oder brauchst du noch den Motorkennbuchstaben?
Wenn Ja wo stehet der?

Gruß Torsten

• Welches Kombiinstrument brauche ich? Beitrag #4

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das Kombi müßte die Nummer 3B0 919 890 M haben.

Thema:

Welches Kombiinstrument brauche ich?

Welches Kombiinstrument brauche ich? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Oben Unten