Welches Interface ist das richtige...!!!!

Diskutiere Welches Interface ist das richtige...!!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen einen VW Passat 3B Variant und ich wollte eine originale Freisprecheinrichtung von VW verbauen passend für mein...
  • Welches Interface ist das richtige...!!!! Beitrag #1

Carpaltunnel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen einen VW Passat 3B Variant und ich wollte eine originale Freisprecheinrichtung von VW verbauen passend für mein Handy Nokia 6310i. Die suche habe ich schon bemüht nur habe ich nicht das richtige gefunden was mir auch weiterhilft. :cry:

Das originale Handy Anschluss-Set 3B0 051 435 AC habe ich mir schon besorgt, passend für Nokia 5110/6110/6150/7110/6210/6310/6310i

Nur welches Car Interface passt, bei ebay habe ich da so einige gefunden aber ich habe keine Ahnung welche die richtige ist. :roll: :?:

3B0 035 729 A
3B0 035 729 B
8D0 862 335 B
7D0 035 729 B

vielleicht wisst Ihr ja was . mfg :razz:

Thema:

Welches Interface ist das richtige...!!!!

Welches Interface ist das richtige...!!!! - Ähnliche Themen

Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Nokia 6210 in original VW-FSE - Abschaltzeit einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum kein wirkliche Anwort bzw. Lösung für das Problem gefunden. Deshalb möchte ich es erneut aufgreifen...
FSE Interface im 3B mit 4Motion: Hallo.Ich bin noch recht neu hier hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen 3b V6 4Motion und möchte die org. VW FSE(nicht...
FSE vom 3BG in 3B?: Hallo, ich habe in meinem 97´er 3B eine FSE von PEIKER fürs 6310i drin (z.Zt. ausgebaut). Ich möchte jetzt aber auf die neue Generation...
Handyhalterung, die original passt nicht!: Moin! Kann mit jemand vielleicht helfen? Habe von einem Forumsmitglied die originale Halterung für ein Nokia 6210 gerkauft. --> passt nicht...
Oben Unten