Welches Handy für Handyschale, Konfigurationsvoschläge

Diskutiere Welches Handy für Handyschale, Konfigurationsvoschläge im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich war heute beim freundlichen und bekomme von ihm wegen diverser Rückrufe eine Handyschale geschenkt :top: ! Da ich mir aber auch zum...
  • Welches Handy für Handyschale, Konfigurationsvoschläge Beitrag #1
Chris3c

Chris3c

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute beim freundlichen und bekomme von ihm wegen diverser Rückrufe eine Handyschale geschenkt :top: !

Da ich mir aber auch zum kommenden Monat eine neues Handy aussuchen darf (Vertragsverlängerung), würde ich gerne von Euch ein paar Tips bekommen...

Welches Handy für welche Schale :?: :?:

Ich habe aktuell noch ein W810 im T-mobile Vertrag

- Werden Bluetooth only Handy´s in der Schale auch geladen ?

Würdet ihr ein neues Handy wählen, wenn dann welches?

• Welches Handy für Handyschale, Konfigurationsvoschläge Beitrag #2

rumpff

was hast du denn für eine Anlage? Ich habe Telefonvorbereitung Premium. Schale dient hier aber eigentlich ausschließlich zum Aufladen, da alles andere per bluetooth.

Thema:

Welches Handy für Handyschale, Konfigurationsvoschläge

Welches Handy für Handyschale, Konfigurationsvoschläge - Ähnliche Themen

Spannung für Phantomspeisung und Telefonhalterung: Hallo, Ich habe mein Radio ausgebaut und es soll ein neues rein. Passt ist Baujahr 2006 und hat einen Quadlock Stecker. Ich wollte jetzt...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
DVD-Navi und FSE Premium: Hallo und guten Tag! Nu`hab ich mir auch einen Passat Variant 3C, 147 kw Benziner Tiptronic, u.a. mit DVD-NAVI mit den "Dynaudio"-Lautsprechern...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten