Welches GPS Antennenanschlus hat MFD?

Diskutiere Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans Welches GPS Antennenanschlus hat ein MFD? Ich brauche eine GPS Antenne, will aber die Kleine für Armaturenbrett haben nun habe ich...
  • Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans

Welches GPS Antennenanschlus hat ein MFD?
Ich brauche eine GPS Antenne, will aber die Kleine für Armaturenbrett haben nun habe ich eine gefunden und da steht, das die Antenne für ein MMCX Anschluss ist.
Passt es bei MFD?

Danke

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MFD braucht einen SMB Stecker. So sieht der aus:

Der Linke Stecker
Bosch_8694816021.jpg

Am besten nimmt man eine WISI AG 13 und einen Adapter SMA auf SMB

Gruß Lutschi

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi,
Wo bekommt man den Adapter?
Und mal ne Andere Frage, Was kostet so ein DVD Adapter für d. MFD, habe kein TV Tuner.

Danke

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einen Dietz Multimediaadapter 1212 gibt es direkt bei http://www.dietz.biz, beim Freundlichen und zu besseren Preisen bei eBay. Die Preise liegen bei 150 - 200 Euro.

So einen Adapter gibt es beim Boschdienst unter der Nr.: 8 694 816 021 für ca. 10 Euro.

Gruß Lutschi

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi,
was würd ich bloß ohne dich machen :) .

Danke

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
was kostet denn so eine "WISI AG 13"? Sind die Angebote im Auktionshaus mit 40-50 EUR ok?

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #8

Martins_3BG

Ist ja Wahnsinn, das um die Uhrzeit noch jemand antwortet :top:

Wie wäre es mit der Auktion?

• Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, das ist die richtige.

Gruß Lutschi

Thema:

Welches GPS Antennenanschlus hat MFD?

Welches GPS Antennenanschlus hat MFD? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten