Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
welches Getriebe für 2,7 Biturbo Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="roadrunner89, post: 722070, member: 32291"] hey habe gerade ein änliches problem ich baue auch gerade meinen 2,8er auf 2,7tt um uund da ist es ja so das das s4 getrirbe da ich dahabe ein ganzes stück kürzer ist alz das 4motion das ich vorher drin hatte da würde heißen das das ich einne kürzere kardanwelle breuchte nur aus welchem auto ??? wenn ich ein anderes getriebe verbaue muss ich ja auch das passende heckdiff. vebauen wegen der übersetzungsgeschichte ... das vom s4 passt ja nich weil das ja einen halben meter länger ist als das vom passat... ihr seht fragen über frage bitte sehr um hilfe !!! da ich ja schon öffters gelesen habe das viele leute das quattro getriebe im passat fahren wie habt ihr es gelöst ??? m.f.g. roman<br /><br />-- 29.04.2011 - 21:32 --<br /><br />Schade das mir da keiner weiterhelfen kann! Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich für ein 4wd Getriebe von der vw Palette nehmen koennte ? Habe jetzt das Getriebe von meinem 2.8er verbaut aber ich denke das diese nich lange mitmachen wird das der AGB motor ein leistungsgesteigerter ist laut Leistungsdiagramm sollen da knapp 600nm anliegen M.f.g roman [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
welches Getriebe für 2,7 Biturbo Umbau
Oben
Unten