Welches All-in-one gerät mit MFL und Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Welches All-in-one gerät mit MFL und Freisprecheinrichtung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, nun hab ich auch mal ne frage: Ich wollte mein MCD rausschmeißen und mir ein All-in-one gerät einbauen, also Radio, DVD, Monitor, evtl. Navi...
  • Welches All-in-one gerät mit MFL und Freisprecheinrichtung? Beitrag #1
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
So, nun hab ich auch mal ne frage:

Ich wollte mein MCD rausschmeißen und mir ein All-in-one gerät einbauen, also Radio, DVD, Monitor, evtl. Navi in einem.

Nun wüßt ich gern, ob jemand mir geräte nennen kann, die zum einen zum MFL udn zum andern zur Freisprecheinrichtung kompatibel sind?

Oder ist es möglich, die Freisprecheinrichtung auf andere Art an ein entsprechendes gerät anzuschließen als den Mini-ISO Stecker?

Grüßle

bb

• Welches All-in-one gerät mit MFL und Freisprecheinrichtung? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es ist immer eine Geldfrage :D

Kenwood Geräte kann man an das MFL anschließen, dazu wird ein Adapter benötigt. Für die FSE must Du dann eine externe Lösung nehmen. Schau Dir mal die Geräte an.

Gruß Lutschi

Thema:

Welches All-in-one gerät mit MFL und Freisprecheinrichtung?

Welches All-in-one gerät mit MFL und Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

All in one DVD Passat 3B: Hallo, nachdem mein mein alter Opel sich verabschiedet hat sad bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Passat Kombi Bauj. 11/99 und möchte diesen...
Passat 3BG: MFL mit Pioneer D3 Lenkradinterface Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dem ich schon ca. seit 3 Wochen hinterher bin, aber leider zu keiner Lösung gekommen bin bzw. keine in...
Oben Unten