Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welcher LMM ist besser von VW oder Mercedes???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="slatti, post: 92984, member: 3364"] [color=blue]Hallo Joergs und alle Andere :top: bist du dir sicher, dass es zwischen 1100-1200mg/r??? :?: Weil mir jetzt gerade nicht mehr zu lachen ist, denn ich habe für die Überprüfung über 20€ bezahlt und der VW Händler ist eigentlich für scheiß Arbeit bekannt. :twisted: Habe Chip und bin bei ca 165PS, bloß ich komme gerade so auf 205km/h und das ist mir schon seltsam, denn andere mit dem gleichen Chip liegen bei 230km/h Das Auto hat gerade 40000km Kann einer mit dem Bericht was anfangen???[/color] [color=red]Also erst kommt der Fahrgestellnummer und weiter: kein Fehler erkannt Messwerteblock lesen 10 259mg/H 969 mbar 959 0.0% Messwerteblock lesen 10 269mg/H 969 mbar 959 0.0% 872mg/H 969 mbar 2328 100.0% 921mg/H 969 mbar 2457 100.0% Messwertblock lesen 11 3020/min 2478 mbar 2445 71%[/color] [color=blue]Das wars, mehr steht da nicht. Kann jetzt nun einer sagen, ob mein LMM defekt ist, oder an wem soll ich mich wenden?[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welcher LMM ist besser von VW oder Mercedes???
Oben
Unten