Welcher Fehler könnte es sein?

Diskutiere Welcher Fehler könnte es sein? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe in der Hoffnung den Fehler zu beseitigen ein MCD Navi bei Ebay ersteigert mit folgendem Fehler: Hat jemand eine Idee woran es...
  • Welcher Fehler könnte es sein? Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

ich habe in der Hoffnung den Fehler zu beseitigen ein MCD Navi bei Ebay ersteigert mit folgendem Fehler:

Das Gerät war ein halbes Jahr ausgebaut und hat bis dahin funktioniert.Beim jetzigen Einbau lies sich der Code allerdings nur noch einmal eingeben und seitdem funktionieren die Tasten nicht mehr.Die Tasten haben keine Funktion und somit kann nun auch der Code nicht mehr eingegeben werden.Beleuchtung der Tasten ist in Ordnung.Diplay bleibt dunkel.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

Mark

• Welcher Fehler könnte es sein? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Code zu oft falsch eingegeben?
Dann sperrt das Radio/Navi jedesmal 60Minuten lang.
Danach kannst du es ganau 1 mal (in Worten EIN MAL) wieder versuchen. Und wenn der falsch ist sperrt es wieder 60 Minuten.
Wie das sperren aussieht kann ich nicht sagen. Kanns ein das du dann einfach keinen Code eingeben kannst.
Das Radio/Navi muss für die 60 Minuten Sperre ständig an sein.

Gruß
Enno

• Welcher Fehler könnte es sein? Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Also, der Code lässt sich eingeben, aber irgendwie funktionieren die Tasten nur alle 100 Versuche, woran könnte das jetzt liegen?

Thema:

Welcher Fehler könnte es sein?

Welcher Fehler könnte es sein? - Ähnliche Themen

Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten