Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !?

Diskutiere Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Bin neu hier im Forum und kenne mich hier nicht so gut aus.!:oops: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DvD player fürs auto zu kaufen,am...
  • Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? Beitrag #1

Passat3BGStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin neu hier im Forum und kenne mich hier nicht so gut aus.!:oops:
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DvD player fürs auto zu kaufen,am bessten mit Navi und so.
Doch vorher wollte ich mich hier informiren bei euch welcher besser ist.

Habe bei ebay einen gefunden der mir in frage kommen könnte.
hier ist der link :

http://cgi.ebay.de/DVD-GPS-NAVIGATI...ryZ21646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Möchte einen mit einem großen Display!

Hoffe das ihr mir schnell aushelfen könnt! :roll:
Rolling Eyes
Bedanke mich schon mal im vorraus !

MfG
Passat3BGStyle

• Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? Beitrag #2

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn es einen Doppel-DIN-Gerät mit integriertem DVD-Player sein soll, würde ich ein Alpine IVA-W202Ri empfehlen. Als Navi dazu, je nach Anspruch und Geldbeutel, entweder ein gebrauchtes NVE-N077PS (keine touch screen-Steuerung, sondern Steuerung per FB und TMC nur optional und nicht wirklich überzeugend) für recht wenig Geld ansonsten ein Top-Navi, einen Blackbird mit Docking-Station oder die High-End-Variante NVE-N099P. Wir haben mittlerweile in beiden Autos ein NVE-N099P, klasse Geräte :D