Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !?

Diskutiere Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Bin neu hier im Forum und kenne mich hier nicht so gut aus.!:oops: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DvD player fürs auto zu kaufen,am...
  • Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? Beitrag #1

Passat3BGStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin neu hier im Forum und kenne mich hier nicht so gut aus.!:oops:
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DvD player fürs auto zu kaufen,am bessten mit Navi und so.
Doch vorher wollte ich mich hier informiren bei euch welcher besser ist.

Habe bei ebay einen gefunden der mir in frage kommen könnte.
hier ist der link :

http://cgi.ebay.de/DVD-GPS-NAVIGATI...ryZ21646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Möchte einen mit einem großen Display!

Hoffe das ihr mir schnell aushelfen könnt! :roll:
Rolling Eyes
Bedanke mich schon mal im vorraus !

MfG
Passat3BGStyle

• Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? Beitrag #2

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn es einen Doppel-DIN-Gerät mit integriertem DVD-Player sein soll, würde ich ein Alpine IVA-W202Ri empfehlen. Als Navi dazu, je nach Anspruch und Geldbeutel, entweder ein gebrauchtes NVE-N077PS (keine touch screen-Steuerung, sondern Steuerung per FB und TMC nur optional und nicht wirklich überzeugend) für recht wenig Geld ansonsten ein Top-Navi, einen Blackbird mit Docking-Station oder die High-End-Variante NVE-N099P. Wir haben mittlerweile in beiden Autos ein NVE-N099P, klasse Geräte :D

Die Produkte der "Billiganbieter" (aus Ebay) qualitativ deutlich gegenüber den bekannten Markenherstellern (Alpine, Pioneer, Clarion, Kenwood etc.) ab, sind meistens nicht ausreichend erweiterungsfähig, haben kaum Support für technische Fragen und wohl in Zukunft auch keinen Bavi-Software-support. Im ersten Augenblick gespart, auf die lange Bahn eher rausgeworfenes Geld. Wer zweimal kauft,.... :wink:

Thema:

Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !?

Welcher DVD player in Doppel Din form ist gut !? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesen Produkten?: Guten Tag, ich habe einen VW Passat Variant 3b und wollte mir eine ordentliche Anlage kaufen, mit ordentlich Bass. Habe mal ein wenig bei Ebay...
Nachrüstkopfstützen TFT / DVD im 3C?: Hallo, ich soll für eine Bekannten zwei Kopfstützenmonitor mit int. DVD-Player installieren. Die Originalen kommen raus, und z.B. diese hier...
Anschluss Dvd Player an MFD: Hallo ich Fahre einen Passat W8 Variant und wollte jetzt mal an dem MFD einen DVD Player mit SD+USB nachrüsten habe dazu aber einige Fragen an...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !: Hallo leute, ich habe nen 3bg bj 2003 highline, nun ist mir das radio (delta) kaputt gegangen bzw es frisst meine cd s und gibt sie nicht mehr...
Oben Unten