Welchen Wechsler für VW Navi MFD??

Diskutiere Welchen Wechsler für VW Navi MFD?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich nun meinen sony wechsler nicht am mfd verwenden kann, wollte ich euch fragen welchen wechsler ihr mir für das navi empfehlen könn...
  • Welchen Wechsler für VW Navi MFD?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun meinen sony wechsler nicht am mfd verwenden kann, wollte ich euch fragen welchen wechsler ihr mir für das navi empfehlen könn, ob original vw, oder panasonic oder was es sonst noch gibt. Am besten wäre es mit shock-resistant.

Und wo ich günstig den wechsler + evtl. benötigten adapter bekommen könnte!

ach ja, der wechsler soll im kofferaum eingebaut werden.

was haltet ihr von diesem hier:

Panasonic-Wechsler

• Welchen Wechsler für VW Navi MFD?? Beitrag #2

henne194278

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kasmic,

bei http://www.bigdogaudi.de :!:
Tel: +49 (0)231 371035 oder 0171 8832058 von 8 - 22 Uhr täglich
kriegst Du ne gute Beratung. So weit ich weiss, gibt es nur einen Wechsler, ausser VW original, der an Dein Navi passt. Ich habe das gleiche Gerät, und auch einen Panasonic Wechler, aber es ist nicht der auf Deinem Link. Leider habe ich die Bezeichnung nicht im Kopf. Ruf ruhig mal unter der oben genannten Nummer an, ich habe sogar das Verbindungskabel vom Navi zum Wechsler gratis dazu bekommen.
( Ist keine Werbung, nur Tip )

Gruß Henning

PS: ich habe gerade mal selber unter dem Link geguckt. Der den ich habe steht nicht auf der homepage. Musst schon anrufen...

• Welchen Wechsler für VW Navi MFD?? Beitrag #3

VW-Papa

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich Habe mir meinen passenden Wechsler bei http://www.autosound24.de gekauft. Der war mit Kabeln, Haltern und allem was man sonst noch benötigt über 100€ billiger als beim Freundlichen! Und es ist alles Orginal VW-Teile mit 24 Monaten Garantie.
Ciao
MfG
VW-Papa :bia:

Thema:

Welchen Wechsler für VW Navi MFD??

Welchen Wechsler für VW Navi MFD?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten