Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welchen Motor kann ich nachrüsten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hans, post: 258577"] ja ihr habt zwar alle recht. Aber der Motor sollte (evtl) spätestens in zwei Jahren ausgeteausht werden. Und da hätte ich gedacht, dass es jetzt besser ist den billigeren Passat zu kaufen, wenn eh jeder Motor in jeden Passat passt. Was natürlich sein könnte, das die Passat mit den unterschiedlichen Motoren auch eine verschiedene Karosserie haben. Also das z.b. die Karosserie vom 1,8T scho verstärkt ist und die vom 101 Ps "schwächer" aufgebeut ist. Sind die Karosserien von allen Modellen gleich? Ich rechne so, Passat 4500€ + später Motorupdate (a Kollege von mir hat in sein Auto auch a stärkeren Motor eingebaut, dabei waren Motor + Kabelbau + Bremsen + Auspuff, bei ihm hats 5000€ gekostet) also rechne ich mal mit 6000€, sind dann insgesamt 10500€. Ich hab mal bei mobile und autoscout geschaut, da finde ich keinen um den Preis. Naja vielleicht hab i ja noch irgendwo nen denkfehler drin, aber für mich wär des der beste weg. :? MFG mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welchen Motor kann ich nachrüsten?
Oben
Unten