Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto?

Diskutiere Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .
  • Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #3

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da dies von diversen Autoherstellern genutzt wird, denke ich mal schon. ist auf alle Fälle besser als die Billigteile vom Discounter

• Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
der bärliner schrieb:
..... als die Billigteile vom Discounter

Sowas habe ich mir mal für´n Zehner für unterwegs gekauft. Läuft ewig und wird ganz schön warm. Kann ich nicht empfehlen. Dann sogar lieber die tragbaren Dinger ohne Kessel für ~60€

• Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #6

knox

So'n (Billig-) Teil hatte ich auch mal. Die Dinger dürfen nur 5 bis 8 Minuten laufen und müssen dann 15 min. abkühlen - da dauert's eeewig, bis der Reifen nachgefüllt ist. Lacht nicht, aber ich hab' dann wieder 'ne Doppel- Fußluftpumpe gekauft. Macht zwar Arbeit, aber in 20 Minuten hab' ich einen leeren Reifen per Fuß komplett aufgepumpt, und nicht nur zum Teil.... Nachfüllen dauert sogar nur max. 5 Minuten.

• Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
der bärliner schrieb:
Was ist denn mit sowas
http://www.ebay.de/itm/Origina-VW-A...132286536?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2c535a48

habe ich auch in der Reserveradmulde, nur noch nie benutzen müssen
Gibt es teilweise für 10-15€ plus versand bei E*ay

Habe den Kompressor eben beim Lupo meines Nachbarn getestet. Innerhalb von etwa 2 Minuten waren 1.5 Bar aufgepumpt. Nachteil, der ist recht laut.
Muss nur mal sehen, ob es Aufsätze gibt, um den auch für andere Sachen zu nutzen als für Reifen. Am Schlauch des Druckmessers ist ein Aufsatz mit Schraubgewinde für die Reifenventile dran.

• Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #8

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
airecrack86 schrieb:
Ich habe das Teil jetzt auch in der Bucht geordert. Den Reifendichtkram gabs gleich mit dazu. Laut ist das Teil, aber dennoch sein Geld wert finde ich.

So ein Set hatte ich ja vor etwa 2 JAhren auch geholt, da mein Reserverad auf Stahlfelge aus dem JAhre 1997 war. Habe eh immer nur Alus draif in 17"
Müsste man nur mal testen, ob es passende Aufsätze für andere Sachen wie Luftmatratzen etc gibt und ob es da auch so gut funktioniert

Thema:

Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto?

Welchen 12V Druckluftkompressor für's Auto? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Angebotsbereich: Guten Morgen. Gibt es hier einen speziellen Thread, wo ich unser Auto inserieren kann? BG
Oben Unten