Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant?

Diskutiere Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir bitte wer Tips geben? E oder C? Was bedeutet das Tele vor Thermo Top und dann gibt es die Heizungen auch mit +, also C+ oder E+...
  • Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann mir bitte wer Tips geben? E oder C? Was bedeutet das Tele vor Thermo Top und dann gibt es die Heizungen auch mit +, also C+ oder E+.
Kann mir wer bitte Tips geben? Welche ist ausreichend für einen 96kW TDI PD Variant?

Danke.

Grüße

• Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant? Beitrag #2

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Thermo Top E hat 4,2 kW Heizleistung und wird für Klein- und Kompaktwagen empfohlen. Thermo Top C hat 5,2 kW Heizleistung und wird für Mittelklasse, Kombis etc. empfohlen.

Die normale Thermo Top C/E hat nur die Komfortvorwahluhr dabei, die Tele Thermo Top C/E hat die T80 Fernbedienung und die Tele Thermo Top C/E + hat beides und noch 'nen 2ten Handsender. Ausreichend is sicherlich auch 'ne E aber ich tendier lieber zu 'ner C.

Grüße !!!

• Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant? Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Habe in meinem 96kW Variant die Thermo Top C mit 5,2kW Heizleistung drin. Ich denke, weniger sollte es bei dem Innenraumvolumen nicht sein.

Thema:

Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant?

Welche WEBASTO für 96kW TDI PD Variant? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten