Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Welche Versicherung für meinen Passi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="andhei, post: 156014, member: 3992"] Darf ich mal was ganz anderes dazwischen werfen? Tut auch nicht weh :D Hatte im letzten Jahr (Febr.) mit meinem Vento ein Steinschlagschaden und jetzt mit mein Passat im Februar und im April! Und hab am Montag letzte Woche wieder ein Steinschlag ab bekommen. Jetzt macht meine Versicherung rum und will meine TK von 150€ auf 500€ hoch nehmen. Dabei wissen die noch gar nichts von der jetztigen Scheibe das die auch schon wieder getauscht werden müsste. Muss ich mir das gefallen lassen? Angenommen ich wechsel die Vers. kann sich die neue meine Daten von der alten Vers. einholen um mich gleich höher einzustufen oder soo? (Generalie Versicherung) Hab ja auch noch ne beh. WSS die nochmal 200€ mehr kostet. :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Welche Versicherung für meinen Passi?
Oben
Unten