welche TFT Halter gibts?

Diskutiere welche TFT Halter gibts? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wer von euch hat alles ein tft verbaut? ich findediesen einbauplatz am idealsten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4573843707...
  • welche TFT Halter gibts? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hm. den navi halter von kuda phonebase:

DSC00151_renamed_5072.jpg

ww.kuda-phonebase.de

oder nen skoda superb luftausströmer (mittlerer) und den modifizieren, da der in der mitte den Knopf für die Warnblinkanlage hat, und deinen MOnitor eben da befestigen könntest. Hat scho jemand hier im Forum gemacht. weis aber nicht wer.

• welche TFT Halter gibts? Beitrag #3

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hab einen ARAT Halter verbaut. dieser ist aber genauso mit den Luftausströmern verbunden.

Vorteil: man zerstört das Interieur nicht bei der Montage.
Nachteil: der Monitor wackelt, wenn die Fahrbahn etwas unebener ist.

Also kann ich diese Lüftungskonstruktionen nur bedingt empfehlen.

Greets.

• welche TFT Halter gibts? Beitrag #4
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze so einen ähnlichen Halter für meinen Pocket PC und bin sehr zufrieden.

Einfache Montage, keine Löcher bohren, universell verwendbar.

Natürlich wackelt es vielleicht ein bisschen, wenn man sehr unebene Fahrbahnen benutzt; aber zu 98%sind die Strassen eigentlich ok.

Und für meinen Verwendungszweck als Navi (man starrt ja nicht ständig auf den Monitor) kann ich sowas nur weiterempfehlen.

Mein Halter hat 15 Euro gekostet.

:top:

• welche TFT Halter gibts? Beitrag #5

kiss

Punkte Reaktionen
0
@moloch
auf den halter habe ich mein handy, nur etwas höher.

@firebolt
hast du von deinem halter ein bild? ist es so ein ähnlicher wie ich oben verlinkt habe?

• welche TFT Halter gibts? Beitrag #6

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir n defektes In-Dash TFT von e*** geholt und nehme davon die Mechanik um mein 8" darin zu verstauen ! Sieht zwar von der Optik her noch nicht 1A aus aber da bin ich noch dran...

Heben tut es auf jedenfall einwandfrei. Bilder dauern aber noch ca. 1-3 Wochen bis ich alles verbaut habe dann gibts Bilder....

• welche TFT Halter gibts? Beitrag #7
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
@kiss: Bild habbich leider keines; muss aber heute, nachdem ich das Auto habe sagen, das diese Befestigung an den Passatlüftungsgittern nicht so gut halten wie in meinem BMW.

Da ich Handyvorbereitung hatte, habe ich den Halter des Pocket-PC gerade einfach mit der Abdeckkappe des Handyhalters verklebt.

Da ich sowieso über Headset telefoniere, wenn überhaupt, kann ich das so wenigstens noch gut nutzen.

By the way; was beinhaltet denn die Handyvorbereitung ausser der süssen kleinen Handykonsole.

Wenn du möchtest, kann ich dir aber die Adresse mal raussuchen wo es diese Halterungen gibt; die Rechnung muss ich hier noch irgendwo haben.

Gerd

• welche TFT Halter gibts? Beitrag #9

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hier das Bild von dem Halter an dem Ausströmer.

dsc000038ra.jpg

dsc000269em.jpg

Gruß Ralf

Thema:

welche TFT Halter gibts?

welche TFT Halter gibts? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten