Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal

Diskutiere Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen ich wollte in nächster Zeit bei mir einen Doppel DIN Umbau machen und deshalb hatte ich gestern schonmal geschaut was ich für...
  • Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich wollte in nächster Zeit bei mir einen Doppel DIN Umbau machen und deshalb hatte ich gestern schonmal geschaut was ich für einen Lüftungskanal habe auf Marc´s Seite stehen ja Jeweils eine für den Schrägen Kanal und eine Für den gebogenen bei mir ist aber komischerweise keine der Beiden Nummern auf dem Kanal sondern eine Andere und zwar die 3B1 816 363 F. Und ich würde sagen das daß der schrage Kanal ist! Und jezt bin ich ein bißchen verwirrt :confused: .
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was das für eine Nummer ist.
Ich denke das ich aber die Richtige abgelesn habe.

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du die Blende herunten hast und der Lüftungskanal macht einen leichten Bogen nach hinten brauchst Du gar nichts zu tun dann ist es der richtige. Allerdings wenn der ohne eine Biegung nach unten verläuft dann ist es der falsche.

Mach mal ein Foto wenn Du Dir nicht sicher bist

Silver Surfer

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #3

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist bei einem 2004er Modell auch noch ein anderer Lüftungskanal notwendig oder anders gefragt, ist der Umbau nur bei bestimmten Baujahren notwendig oder hilft nur "Ausbauen und nachschauen"??

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Nur 97 bis Anfang 98 ist der alte Kanal verbaut

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #5

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@agenius

Ich danke dir für die Antwort dann habe ich schon den Neuen gebogenen weil meiner ist BJ 04/00.

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #6

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Danke agenius :top:

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #7

andy293

Punkte Reaktionen
0
und welcher ist bei ez 7 98 drin ?

• Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Du wirst höchstwarscheinlich den Kanal tauschen müssen

Thema:

Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal

Welche Teilenummer bei Schragen Lüftungskanal - Ähnliche Themen

Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal: Nabend, ich habe mich umfassend informiert zu dem Thema Doppel-DIN Umbau. Leider ist bei meinem Fahrzeug der schräge Luftkanal verbaut, die...
Tachomod Part 2 ***PICS***: Mahlzeit, wie in diesem Thread: http://www.meinpassat.de/forum/t2432.html?pageNo=3 angedroht, habe ich heute mal wieder einen Basteltag hinter...
Oben Unten