Welche Softwareversion hat mein Navi?

Diskutiere Welche Softwareversion hat mein Navi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt (hoffe ich wiederhole mich nicht zu oft) :D seit kurzen einen Passat Variant Bj:09/05...
  • Welche Softwareversion hat mein Navi? Beitrag #1

voff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt (hoffe ich wiederhole mich nicht zu oft) :D seit kurzen einen Passat Variant Bj:09/05.

Orginal verbaut ist ein RNS MFD DVD.
Habe irgendwo gelesen das es für das Navi inzwischen ein Softwareupdate gibt.
Frage 1: Wie bekomme ich heraus wie meine aktuelle Softwareversion ist?
Frage 2: Wo bekomme ich die aktuelle Software her
Frage 3: Wie installiere ich diese oder muss ich zum :D

Grüße Voff

• Welche Softwareversion hat mein Navi? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Audio CDs abspielen kannst hast du die aktuelle Version. Wenn nicht kann nur der freundliche das MFD Updaten.

Gruß Lutschi

• Welche Softwareversion hat mein Navi? Beitrag #3

voff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde deinen Tipp gleich mal ausprobieren.

Grüße Voff

• Welche Softwareversion hat mein Navi? Beitrag #4

voff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat etwas länger gedauert. Aber nun ist klar das neue Udate für mein Navi ist nicht drauf.
Werd wohl mal meinen :D bemühen.
Lassen die sich diesen Service eigentlich bezahlen ???

Währe ja ein dicker Hund. Aber ist ja alles möglich.

Habt ihr dazu Infos

Grüße Voff

Thema:

Welche Softwareversion hat mein Navi?

Welche Softwareversion hat mein Navi? - Ähnliche Themen

RNS 510 Bj 07.2008: Hallo zusammen, nach 8-Jahren bei BMW bekomm ich nächste Woche meinen Passat Variant 2.0 TDI DSG Highline. Nun hab ich mich hier im Forum schon...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Navi zeigt keine Karte mehr an: Hallo :D zusammen ich hoffe das ihr Passatprofis mir einen Tip geben könnt warum mein Navi die Karten nicht mehr anzeigt. Also ich habe eine...
Navi schrott?: Hallo alle zusammen.... Wie man sieht bin ich neu und brauche dringend Hilfe. Habe gedacht mir nach meiner Selbstverzweifelung Hilfe zu suchen...
Anleitung: Betriebsanleitung Erst mal ein herziches Grüß Gott aus Bayern, bin ein neuer hier. Habe mir einen neuen Passat Kombi Highline 170 PS DSG und...
Oben Unten