Welche Software auf welcher Hardware?

Diskutiere Welche Software auf welcher Hardware? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines Passat Kombi bin :D . Der Wagen ist von Bj.2002 und hat...
  • Welche Software auf welcher Hardware? Beitrag #1

langer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines Passat Kombi bin :D .
Der Wagen ist von Bj.2002 und hat unter anderem ein Navisystem MFD mit CD-Wechsler eingebaut. Die Software die mitgeliefert wurde ist von 2001 und erkennt kaum Strassen. Ich bewege mich laut Navi permanent in der Pampas! Ich möcht mir eine neuere Software zulegen , aber es gibt soviele verschiedene Versionen, das man schnell den Überblick verliert. Was brauche ich für eine Software und wie kann ich die korrekte Versionsnummer meiner Anlage erfahren?

Ich hoffe auf Hilfe,Gruß Michael

• Welche Software auf welcher Hardware? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst sofern auf dem Navi "MFD" steht Blaupunkt DX oder Teleatlas DX CD´s. Eine Zuordnungstabelle findest Du unter http://www.navisys.de Aktuell ist Deutschland 2005/2006 DX.

Gruß Lutschi

• Welche Software auf welcher Hardware? Beitrag #3

langer

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt die 2005er Version geholt - spitze! Ich bin zum Abholen in eine kleinere Stadt gefahren, die laut der 2001er CD nur eine Dorfstrasse und eine Nebenstrasse hatte. Als ich wieder herraus fuhr gab es plötzlich ein Gewirr von Strassen, incl. diverser Neubaugebiete :eek: .
Und bis vor die Haustür wurde ich geleitet, was vorher auch nicht möglich war. Es ist schon verblüffend was so ein Versionssprung von 4 Jahren mit sich bringt. Einzig eine Umgehungsstrasse, die aber erst im Frühjahr eröffnet wurde kannte der Navi noch nicht.

Gruß,Michael

Thema:

Welche Software auf welcher Hardware?

Oben Unten