Welche Rückbank aus welcher Ausstattung?

Diskutiere Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab hier mal zwei Rückbänke und würde gerne erfahren, welche aus welchem Wagenmodell ist, denn beide sollen aus einem Passat Baujahr 2002 stammen...
  • Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #1

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Hab hier mal zwei Rückbänke und würde gerne erfahren, welche aus welchem Wagenmodell ist, denn beide sollen aus einem Passat Baujahr 2002 stammen, nur die eine ist teilbar, die andere nicht.

Anbei ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mir damit ja helfen :)

Erst die Teilbare:

Leder1b.jpg

Und dann die, die sich nicht teilen läßt und deren Rückseite auch irgendwie merkwürdig aussieht:

Leder2a.jpg

Leder2d.jpg

Leder2i.jpg

Ist die eine jetzt aus einer 4-Motion Limousine und die andere aus einer Fronttriebler Limousine, oder eine von beiden aus einem Kombi? :?:

Vielen Dank für eure Mühe :wink:

Gruß Alex :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #2

DO 66

Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal, dass die nichtteilbare Rückbank tatsächlich aus dem 4Motion ist. Alle anderen Modelle sollten nämlich eine teilbare haben.

Gruss
DO 66

• Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #4

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab jetzt noch ein wenig recherchiert und folgende EBAY Auktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933110714

In dieser wird eine W8 Ausstattung versteigert, wenn ich mir die Rückbank so ansehe, sieht die doch meiner sehr ähnlich, oder?

f2_3.JPG

Hier noch einmal meine:

Leder2a.jpg

Gut zu sehen ist, das es bei meiner und der aus der W8 EBAY Auktion hinter der MAL der Rücksitzbank nichts mehr gibt außer einem Loch:

Leder2i.jpg

Kann mir hier vielleicht einer bestätigen, das es sich daher bei meiner Rückbank um die Rückbank aus einem Passat 3 BG W8 handelt, also gibt es hier W8 Fahrer die dies mal für mich überprüfen könnten, wäre wirklich super lieb :top:

• Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #5

TV79

Punkte Reaktionen
0
Also wie versprochen hier mal ein Bild von meiner Rückbank (W8 mit Recaro)!
Hinter der Mittelarmlehne befindet sich der Skisack!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

RckbankW8Recaro.jpg

• Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #6

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für das Bild, nur interessiert mich die Rückseite der Ausstattung mehr als die Front, da ich nur an der Rückseite erkennen kann, ob meine Ausstattung aus einem W8 ist.

Kannst du vielleicht sehen, wie deine Rückbank befestigt ist? Ist sie in einer Art "fester" Rückbank eingeclipst, oder eine komplett eigenständige Rückbank mit festem Rücken?

Wenn du dir das letzte Bild meines letzten Beitrags anschaust wirst du meine Frage vielleicht etwas besser verstehen :)

Leder2i.jpg

Ich versuche nämlich rauszufinden ob bei dieser Rückbank nur was fehlt (also das Rückenteil), oder ob das die Rückbank eines bestimmten Modells (z.B. W8) ist und dementsprechend so aussehen muß!

• Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex@FFM

Kann es sein das ich Dich aus dem g4g5.de Forum kenne :D

Zu Deinem Prob:

Die Beiden Rücksitze müsten aus einer Limo sein, da der Variant ja noch eine geteilte Sitzfläche hat was die auf Deinem Bild nicht haben.

Die 4 Motion sind soweit ich weis nicht umklappbar. Was die nicht verkleidete Rückseite der Lehne erklären würde...

Hab jetzt höchsten noch ein Bild von meiner Rückbank. Jedoch vom Vari:
passi4.jpg

• Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #8

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für die Antwort Madness und ja, kennen uns aus dem http://www.g4g5.de Forum :D

• Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hab ich es doch gewusst :wink:

Thema:

Welche Rückbank aus welcher Ausstattung?

Welche Rückbank aus welcher Ausstattung? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten