Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ?

Diskutiere Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Ich habe in meinem Passat 3B Variant ein Apline 9813R Radio + einen Alpine CHA-S634 MP3 Wechler. Den Wechler hatte ich bis jetzt jedesmal im...
  • Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ? Beitrag #1

andy.81

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe in meinem Passat 3B Variant ein Apline 9813R Radio + einen Alpine CHA-S634 MP3 Wechler.

Den Wechler hatte ich bis jetzt jedesmal im Kombi mit "Klettband" links befestigt gehabt - nur leider hielt das nicht immer lang und nach einer zeit flog der Wechler im Kombi durch die gegend.

Ich überlege jetzt wie ich den Wechler befestigen kann im Kombi. Bei den Alpine war ein Montage Halterung mit bei, aber ich will im Kombi nicht Bohren, am liebsten währe mir, das man den Wechler gar nicht sieht.

Dachte mir am besten links in der Mulde da wo die Org. halterung bei manchen schon drin ist, nur welche genau ist für meinen Kombi und passt der Wechler dann da rein ?

Ich habe schon bsichen bei ebay geschaut und dort habe ich schon zwei gefunden, aber welche ist die richtige? Beide haben andere Teilenummer: 3B5 035 112 B ; 3B9 035 112D

Hoffe jemand hat evtl. ja den Alpine Wechler und in der Mulde verbaut.

• Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ?

Anzeige

Thema:

Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ?

Oben Unten