Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="franky_26, post: 69836, member: 2891"] hallo! im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger* Frage: (hatte bis jetzt nur mit audi-navis zu tun) Will ein navi mit Farb-bildschirm (bei audi ist das Navi plus) Es muß die DX version sein. Es muß dietz1212 verträglich sein sprich will dvd etc. dazuhängen. desweiteren: kann ich bei so einem navi von vw auch einen zusätzlichen monitor dazuhängen? sprich für die kopfstütze, wenn ich dvd schau das mein sohnemann dieses mitansehen kann (natürlich keine xxxfilmchen *g*), oder brauch ich da dann einen zusätzlichen dvd-player? wär auch egal, der passi hat ja genug platz ;-) umrüstung der mittelblende ist klar und auch kein problem. hat jemand event. ein foto bzw noch interessanter wäre die Teilenummer eines solchen gerätes. habe schon mehrere beiträge gelesen mit mcd mxs oder so ähnlich. zwecks dem anschlusses eines solchen monitorgerätes: is dat gleich wie bei audi, sprich +, +, gala, rückwärts und fertig? (grobes beispiel) will beim navi rein nur halt die navifunktionen, dvd´s schauen und radio/cd hören. brauch ich beim vw-navi auch einen extrigen cd player oder spielt das navi auch cd´s (beim audi-navi brauch ich einen zusätzlichen cd player) wäre dankbar für antworten, da ich die gerätschaften und teile fürn passi-umbau schon vorm autokauf besorgen möchte. dann kann ich gleich vorm fahren das auto richtig nach meinem geschmack umbauen.... ;-) mfg franky Beispielfoto vom audinavi (so solls vw-navi auch in etwa aussehen) [img]http://www.8ung.at/audi3/navi.jpe[/img] mfg franky [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*
Oben
Unten