Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :)

Diskutiere Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, irgendwie werde ich nicht schlau aus den ganzen Kürzeln und so :eek: Ich hab 'nen 98er Passi Kombi mit folgendem Navi (ich will NIX hören...
  • Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :) Beitrag #1

cappy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

irgendwie werde ich nicht schlau aus den ganzen Kürzeln und so :eek:

Ich hab 'nen 98er Passi Kombi mit folgendem Navi (ich will NIX hören wegen der Blumenvase, das sind Fotos als er noch beim Händler stand :D ):

aag.sized.jpg

Hinten im Kofferraum habe ich entsprechenden Rechner wo auch eine CD rein kommt (dort ist keine drin, Navi funzt aber trotzdem?!). Bei ebay gibt es verschiedene Versionen, dass ich kein DX brauch weiss ich, aber was bedeuten die Abkürzungen wie "Systemkompatibilität RN 3/RNS 149/RNS150"

Was ist speziell mit diesen beiden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3036613474&category=14270

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3036465922&category=14270

Passen generell die Blaupunkt TeleAtlas CD's (nonDX)? Gibt's (günstige?) Alternativen wie NoName-Firmen? Funzen DX CD's überhaupt nicht in meinem Navi oder kann ich einfach nur die erweiterten Funktionen nicht nutzen??

Vielen Dank für Eure Antworten, und falls jemand grad 'ne Version D und/oder Benelux abzugeben hat...immer her damit :)

• Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :) Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei Deinem Navi laufen nur Non DX CD´s. Die links währen richtig. Es gibt nur einen Anbieter für die CD´s. Günstigere alternativen gibt es nicht. Wen Du eine DX CD einlegst wird die CD nicht erkannt. Die Bezeichnungen beziehen sich bei Blaupunkt auf den Rechner. Deins mußte ein RNS 159 sein.

Gruß Lutschi

• Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :) Beitrag #3

cappy

Punkte Reaktionen
0
eigentlich D und benelux, hast du da was?

• Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :) Beitrag #4

cappy

Punkte Reaktionen
0
hab dir 'ne pn geschickt, babsi ;)

btw, wieso läuft mien navi ohne cd? oder ist das ne basismap die irgendwo eingespeichert ist?

gruß

cappy

Thema:

Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :)

Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :) - Ähnliche Themen

brauche hilfe zur Multimediaadapter für Navi: hallo, habe mir den Multimediaadapter für Navi gekauft und angeschlossen, funktioniert alles bestens nur wenn ich fahre schaltet sich der dvd...
Skoda Navi: Grüss Gott :hallo: bin neu hier und möchte alle erstmal ganz herzlich begrüssen !!! kriege nächste Woche meinen 3B, Bj. 99 highline, Bilder...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Ist dieses Navi O.K. ????????: Hallo an alle, ich überlege seit längeren ob ich mir ein mfd navi zulegen soll und bin auch fleißig am suchen. Jetzt hab ich dieses gefunden und...
Navi Adapter zu Nachrüstung !!!: Hallo !!! Ich will ein Navi ( MFD ) Nachrüsten !!! Welcher von den Adapter ist zu Empfehlen ??? Geht das wirklich damit ??? Oder kennt Ihr eine...
Oben Unten