welche motorisierung

Diskutiere welche motorisierung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle passat-freunde.ich möchte gern mal ein paar fragen zum passat stellen.und zwar interresiert mich mit welchen baujahr das facelift...
  • welche motorisierung Beitrag #1

nikozsc

hallo an alle passat-freunde.ich möchte gern mal ein paar fragen zum passat stellen.und zwar interresiert mich mit welchen baujahr das facelift des passat kam(meine die scmalen scheinis und rückleuchten)und und hatte der 3b als tdi mit allrad bereits 130 ps oder kam diese motorisierung erst nach dem facelift? weiterhin kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat ob das tdi schild silbern,mit einen oder zwei roten lettern ausgeführt ist. :?:

• welche motorisierung Beitrag #2

till

Hallo!

das facelift kam ende des jahres 2000, den rest kannst du dir eigentlich selber über die "suche" beantworten.

gruß, till

• welche motorisierung Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
kaschmidt schrieb:
Den 3B TDI gab es nur mit 90/110/115 PS.

Man, den EDITION gab es auch mit dem 74/100 PD-TDI... Muss man das jetzt jede Woche wieder durchkauen?? :cry:

• welche motorisierung Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Is ja schon gut.

Hab ich vergessen :(

Bitte vergib mir :flehan: :flehan:

Thema:

welche motorisierung

welche motorisierung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Was ist das????: Hallo Leute, Und zwar habe ich da eine Frage zu einem Anbauteil am Motor. Ich möchte da gerne wissen, was das ist und wofür es gut ist. Erstmal...
Motorreinigung und OBD Tuning: Hallo. Habe unter anderen Beiträgen schon meine Fragen gestellt, und leider keine Antworten bekommen. Deswegen denke ich mir, es ist besser, wenn...
Motor für "gehobene" aber nicht abgehobene Ansprüc: Ich möchte mir in Kürze einen Passat Variant (3BG neu oder wenig gebraucht) mt Tiptronic zulegen und bin mit der Motorauswahl etwas überfordert...
Oben Unten