Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Welche Leistung kommt über den "Zündungsschaltdraht&quo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passatchrissla, post: 361494, member: 7043"] Hi Leute. Hab mir da heute was zurecht gegrübelt. Ich habe mir heute einen Trapez-Gleichrichter (Conrad-Angebot 29,95) gekauft, der 160W Last bei 220V hat. Jetzt hab ich mir überlegt, wie ich das Manage, das ich nicht immer aufpassen muss, ob ich den auch "Aus" hab, wenn ich das Auo verlasse. (Batt leer = Sche/%$§ :roll: ) Ich hab da noch von vorherigen PC-Moddings eine selbstgebastelte Relaiskarte, die über die 12V vom PC -> dann wiederrum eine 220V Mehrfachsteckdose aktivierte. Diese Karte hab ich vor ins Auto zu pflanzen, um dann mit dem "Remote,Zündung-An" die Relais Anrege, um dann die 12V Zuleitung zum Gleichrichter, oder Heizdecke, oder, oder u.s.w. zu schalten. [u]Jetzt die Frage -> wieviel Volt und Ampere bringt z.B. der Radiozündungsdraht (GELB) ??[/u] Die Relais brauchen 12V bei wenig mA. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Welche Leistung kommt über den "Zündungsschaltdraht&quo
Oben
Unten