Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Welche LED´s für Armaturenbel. von grün auf blau/rot ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Doggy77, post: 47476, member: 2071"] Ich habe bei mir die LEDs auf Blau umgebaut (siehe auch auf meiner Page: Umbauanleitungen, Bestellnummern etc. [url]http://www.seifert-online.de/passat[/url] ) Von Grün auf Rot umlöten ist kein Problem, da muss kein Widerstand geändert werden, da kannst Du die normalen 3mm-Diffus-LEDs nehmen. Wichtig ist dass sie eine Stromaufnahme von 20mA haben. Welche Helligkeit? Ich rate mal zu den normalen Standard-LEDs mit 600-1000mcd sonst könnte es zu hell werden. In der Fensterheber-Konsole sind für jeden Schalter eigene LEDs verbaut. Geh mal zu nem Elektronikladen um die Ecke (oder zu Conrad) und kauf 4-5 verschiedene 3mm-LEDs in verschiedenen Lichtstärken (jeweils 1 Stück, kostet ja nicht die Welt, rot sollte max. 50 Cent/Stück kosten) und probiers aus. Die FH-Konsole ist wirklich GANZ easy umszulöten, war der einfachste Schalter bisher: [url]http://www.seifert-online.de/passat/blau/fh-schalter.html[/url] Und die Helligkeit die dann angenehm ist, die kannst Du dann in größerer Stückzahl (so etwa 20 Stück) nehmen. Viele Spass beim umlöten! :D Und die Polung VORHER ausmessen! sonst leuchten die LEDs nicht! :oops: Greets, Doggy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Welche LED´s für Armaturenbel. von grün auf blau/rot ?!
Oben
Unten