Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welche Klimakompressor bei ADR Motor? Reperaturkit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Michel1711, post: 400684, member: 8862"] Schönen Ostermontag Ostern... schon seit einem halben Jahr habe ich ein (manchmal starkes) Pfeiffen im Motorraum. Spritze ich ein bischen Bremsenreiniger zwischen Klimakompressor und Riemenscheibe ist das Pfeiffen weg. Die Spannrolle wurde erneuert, neuer Keilrippenriemen aufgelegt. Jetzt habe ich mal den Unterfahrschutz entfernt und musste feststellen, dass der Kompressor nicht nur pfeifft, sondern auch noch leckt. Jetzt zu meiner Fragen Welchen Klimakompressor habe ich? Auf dem Kompressor ist kein Typenschild zu finden, dafür habe ich aber ein paar Fotos gemacht. Motor: ADR, 1,8l 20V Fahrgestellnummer: WVWZZZ3BZXE117218 EZ: 98 ist aber eine 99 Model (X) Schlüsselnummer zu 2: 0603 Typ/Ausführung: 362 Kann ich den Keilrippenriemen einfach entfernen und kann so noch weiter fahren? Heizung sollte noch gehen. Ach so, die Klimaanlage habe ich im September komplett überholen lassen. Klima auf Dichtigkeit geprüft, neues Öl, neue Klimaflüssigkeit und Desinfizieren. Es wurden keine Mängel festgestellt, aber gepfiffen hat er schon damals. Vielen Dank für die Antworten..... Euer Michel Bilder kommen gleich, muss noch schnell lesen, wie das geht...[http://img71.imageshack.us/my.php?image=dsc071688fo.jpg] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welche Klimakompressor bei ADR Motor? Reperaturkit?
Oben
Unten