Welche Handy-Konsole kaufen?

Diskutiere Welche Handy-Konsole kaufen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir bei e*** eine Freisprecheinrichtung mit allem möglichen Zubehör für mein Siemens S55 ersteigert - fehlen tut mir aber noch...
  • Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #1

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir bei e*** eine Freisprecheinrichtung mit allem möglichen Zubehör für mein Siemens S55 ersteigert - fehlen tut mir aber noch eine fahrzeugspezifische Konsole! Diese sollte...
1. möglichst klein und unauffällig sein (Montage kommt wohl nur rechts von der Mittelkonsole in Frage, oder?)
2. nicht allzu billig aussehen
3. sich wieder ohne große Spuren zu hinterlassen entfernen lassen

Habt Ihr eine Idee, welche ich am besten nehme?

Gruß Hannibal

• Welche Handy-Konsole kaufen?

Anzeige

• Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
entweder Orginal oder eine von KUDA !

Gruß
Ralf

• Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #3

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
@RWMedia: Wo kriege ich die jeweils her? Hast Du eventuell eine Bezugsquelle und den ungefähren Preis parat?

Gruß Hannibal

• Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #4

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
  • Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
@ Hannibal-Lecter
Schau doch mal im altem Forum. Da hatte ich die Frage auch mal gestellt. Die Kuda-Konsole sieht in Echt-Leder ganz gut aus. Für den Einbau muss allerdings die Blende der Mittelkonsole entfernt werden.

Händler gibts im Internet genügend. Einfach mal bei Google nach Kuda suchen. Achtung Preisunterschiede!

• Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #7

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

also, ich habe ´auch die von arat.
ich fib´de sie klasse, da sie nicht so arg aufträgt und trotzdem den zweck super erfüllt!!! :D
sie wird mit einer schraube, die im fach unterhalb dem radio schon sitz, eingeschraubt und der blinddeckel für die schalter(rechts unten) wird entfernt und da wird sie auch "verriegelt"!

sorry, hört sich bestimmt blöd an, aber ich wußte nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte!!!! :D

grüßle aus dem schwabenländle alex

• Welche Handy-Konsole kaufen? Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi, diese ist von arat und soll in die mittelkonsole verbaut werden. hat die jemand und kann erfahrungsberichte geben? was kostet die und wie sitzt die? und wie soll die in die mittelkonsole gebaut werden?

am_sieme.jpg

Thema:

Welche Handy-Konsole kaufen?

Oben Unten