Welche FSE ist gut ???

Diskutiere Welche FSE ist gut ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Verbaue fast nur noch PVT Anlagen ! Gut im Preis und abs. Klasse ! Keine Störgeräusche, Halterwechsel auch kein Problem und als Plug-and-Play...
  • Welche FSE ist gut ??? Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Verbaue fast nur noch PVT Anlagen ! Gut im Preis und abs. Klasse ! Keine Störgeräusche, Halterwechsel auch kein Problem und als Plug-and-Play System brauch ich an dem Orginalkabelbaum nix mehr machen :)

Gruß
Ralf

• Welche FSE ist gut ??? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Preisen muss ich im Laden bei mir mal nachsehen. Im Kopf hab ich die leider nicht !

Link gibts.........

http://www.pvt-online.de

Dort mal schauen unter den Preislisten, die UNIKIT-III ist die wo ich fast immer verbaue ! Die Preise sind UVP, und bei mir kann man das schon was machen :wink:

Gruß
Ralf

• Welche FSE ist gut ??? Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Nokia 6310i mit Bluetooth.

Da hab ich mir die BT-Freisprecheinrichtung von Nokia verbaut. Absolut genial das Teil (funktionierte auf Anhieb auch mit dem S55 von meinem Kumpel). Du kannst ja sogar telefonieren, wenn du das Handy noch in der Jacke auf der Rückbank liegen hast. Sprachwahl funktioniert, Rufannahme sowieso.

Also ich möchte nichts anderes mehr. Das nächste Handy was ich vielleicht mal kaufen werde muss lediglich über Bluetooth verfügen, dann passt das.

Ich habe das Original-Teil übrigens zum Preis von 149 EUR bei http://www.celiko.de gekauft, da kann man nicht meckern finde ich.

Gruß,

doc-s

Thema:

Welche FSE ist gut ???

Welche FSE ist gut ??? - Ähnliche Themen

ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Fragen zu Blaupunkt London 120: Hi, möchte auf obiges Radio umrüsten. Hat alles was ich brauche, ist günstig im Preis bei recht guten Kritiken, mehr will ich nicht. Kennt das...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Oben Unten