Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
welche fse habe ich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passat2001, post: 488161, member: 15785"] :cry: Es ist zum verrückt werden. habe heute meine neue Schale bekommen für mein nokia 6230i. Die passt aber nicht an meine FSE !!! Der stecker ist etwas größer. Jetzt hat mein Teilemann nachgeguckt, und festgestellt, das ich eine 1J0.... Schale drin hatte, das heist die 3B0 passt da nicht an den Anschluss. Jetzt gibt es aber ein Kabel, das mit dem roten Stecker auch zum kaufen, für an das Steuergerät der FSE. Der Stecker würde an die neue Schale, und auch (vom aussehen her) an das verbaute Steuergerät passen. Leider kostet das Kabel 80 € und ich würde gerne wissen, ob mir einer von euch sagen kann, ob man das so einfach tauschen kann, und das dann funktioniert, oder ob man eine komplett neue FSE braucht. Nachtrag: Die FSE hat folgende teilenummer: 3B0 035 729 A Die Nokia Schale vom alten Handy 6210: 1J0 035 705 B Die Nokia Schale vom neuen Handy 6230i: 3B0 051 435 CT Evtl. neues Kabel: 3B0 035 735 B [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
welche fse habe ich?
Oben
Unten