Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65?

Diskutiere Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, es kann sein das es hier nicht passt, aber unter Elektronik wird es wahrscheinlich nicht so oft gelesen. Folgende Frage hätte ich: Ich...
  • Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? Beitrag #1

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es kann sein das es hier nicht passt, aber unter Elektronik wird es wahrscheinlich nicht so oft gelesen.

Folgende Frage hätte ich:

Ich habe ein Nokia 6310i mit der FSE Cark 91 bin damit sehr zufrieden.

Jetzt bekomme ich ein Siemens S65. Wollte mir dafür auch eine FSE kaufen. Wollte wenn möglich auch eine wo man einbaut wie Cark91.

Welche könnt Ihr mir empfehlen? Original Siemens oder anderen Hersteller?

Bitte um euren Rat.... :D

• Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? Beitrag #2

Mika62

Punkte Reaktionen
0
Hallo Salvatore,

ich habe für meine Nokia 6310i, das wie auch das S65 über Bluetooth verfügt eine Bluetooth Anlage von Parrot eingebaut. Die Anlage arbeitet kabellos vergleichbar mit einem Schnurlosen zuhause, nur das ich das Handy nicht in der Hand halten muss, sondern über Mikrofon und Radiolautsprecher komuniziere.

Vorteil:
1)Es gibt keine Ladeschale die Ausgetauscht werden muss beim Handywechsel.
2)Das Handy kann ind der Tasche bleiben, sogar wenn es mal im Kofferraum liegen bleibt meldet sich das Radio beim Anruf, das Gespräch wird über Knopfdruck an einen kleinen Zusatzteil übernommen.

Nachteil:
1)Wo keine Ladeschale, da auch keine Akku Aufladung.
2)Beim Handykauf muss man Handy’s mit Bluetooth Funktion kaufen die Preislich etwas höher liegen.

Mein persönlicher Zufriedenheitsfaktor: hoch

• Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Falsche Rubrik -> verschoben.

• Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? Beitrag #5

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Hat sonst keiner mehr ne Idee????
:eek:

• Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem letzte Woche das Werkseitige Telefon mit allem drum und dran (bis auf den Kabelbaum) rausgeschmissen und eine THBBury UniCarTalk eingebaut. War alles kein Problem die Stecker und alles andere paßte ohne Probleme. Das einzige "kleinere Problem" waren die Kabel der neuen FSE, die sind mir zu lang gewesen.

Wie das im Vergleich zu der CARK91 aussieht: :nixweiss:

• Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? Beitrag #7

Stefan_3B

Hi,

ich bin auch gerade vom CARK91 auf deie Siemens Original Freisprecheinrichtung umgestiegen. Die Siemens ist um WELTEN besser vom Klang und der Verständlichkeit. Der Gesprächspartner versteht Dich auch wesentlich besser. Zur THB kann ich nichts sagen, nur das die Siemens TOP ist. Der Vorteil bei den neuen Siemens FSE ist das man nur noch den Halter tauscht wenn man ein neues Handy bekommt. d.h. Du kannst die FSE eigentlich sehr lange weiterverwenden. Ich habe meine im Netz für 75€ gekauft. Wie die Seite hieß kann ich allerdings nicht mehr sagen.

Gruß
Stefan_3B

Thema:

Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65?

Welche Freisprecheinrichtung für Siemens S65? - Ähnliche Themen

Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Adapter für Originale FSE ?? - Siemens CX70: Habe gerade meinen Variant (3C) bestellt. :D Da in der Highline Ausstattung das Business Paket EUR -55.- (richtig gelesen, minus 55.- Euro...)...
umrüsten original nokia freisprecheinrichtung: ich weiß da ist schon ein thread wegen umrüsten 6310i auf 6230 aber mir geht es um etwas anderes und um die beiden diskussionen nicht zu...
Oben Unten