Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
welche Felgengrösse...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chibbe, post: 148543, member: 4539"] Tachchen, wenn man den ganzen Tag nichts weiter zu tun hat, kommt man auf die komischsten Ideen und dazu habe ich auch überhaupt keine Ahnung... folgender Kurzschussgedanke: :?: :idea: :roll: Passat 3BG :top: Die Orginalbereifung 205/55 R16 soll wiedérverwendet werden, die Orginal-Alus könnten für die winterreifen genommen werden. Welche Grössen von 16" Felgen kann ich denn hernehmen, damit die Bereifung passt und das ganze doch etwas breiter aussieht? Die orginalen sind glaube ich 7J :?: Wieviel ist eigentlich 1 J :?: Welche Einpresstiefen machen das ganze dann noch etwas ansehnlicher, ohne zu bördeln, und kann ich vorn und hinten unterschiedliche Einpresstiefen nehmen, damit die unterschiedlichen Achsbreiten nicht mehr auffallen??? Was ist machbar??? Welche Hersteller bieten solche Massgenauigkeiten eigentlich an, werde die wohl auch nicht in jedem ATU-Laden so bekommen? Vielleicht hat jemand schon mal Erfahrung mit selbigem gemacht oder kann mir kleine Tipps geben, wie ich ohne Neukauf von 17"ern den Passi etwas ansehnlicher gestalten kann. Auch könnte mein Fachwissen etwas aufgefrischt werden. Wäre euch sehr dankbar... :oops: nen :razz: Tag noch Servus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
welche Felgengrösse...
Oben
Unten