Welche bezeichnung und stecker für navi ???

Diskutiere Welche bezeichnung und stecker für navi ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal werkann mir helfen mit meiner navi unszwar habe einen passat 1.8T bj. 12.96 ( 3B ) habe zwar navi drinnen wo die strassen und so...
  • Welche bezeichnung und stecker für navi ??? Beitrag #1

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal

werkann mir helfen mit meiner navi unszwar habe einen passat 1.8T bj. 12.96 ( 3B ) habe zwar navi drinnen wo die strassen und so auf dem bordcomputer mitten am tacho angezeigt wird. brauche die bezeichnung und hätte gerne gewusst was für ein stecker anschluss die antenne hat da ich mir eine navi antenne kaufen muss
da ich aber nicht die original antenne kaufen werde wäre ich auch über einpaar tipps dankbar...

mfg

• Welche bezeichnung und stecker für navi ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
SMB

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche bezeichnung und stecker für navi ??? Beitrag #3
daimler

daimler

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:

hat der GPS-Eingang nicht eine SMB-Buchse ???

• Welche bezeichnung und stecker für navi ??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
stimmt, mein Fehler

Thema:

Welche bezeichnung und stecker für navi ???

Welche bezeichnung und stecker für navi ??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
an die navi profis !!!: hallo leute habe prob. mit meinem navi es ist eine navi wo die anzeige am tacho ist kenne mich nicht so gut aus also habe die aktuelste cd drinn...
SMB Stecker an Clicker (Adapter): Hallo Ich habe ein TV-Tuner gekauft für meine MFD Version D navigation. Die originale Antennen sind zu teuer für mich und dann habe ich einen...
Hilfe, mein Navi streikt??????????: Hallo @ all, ich hab mal wieder ein Problem :cry: :cry: Gestern steig ich in mein Auto und geb mein Fahrtziel ins Navi ein, das Teil fängt an...
Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD??: Hi ich habe heute endlich mein MFD version D Navi bekommen habe dazu gleich ne originale Triplex Antenne bestellt und ein 6 Meter Antennenkabel...
Oben Unten