Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welche Autogas Anlage beim 1.8T? - Hat jemand Erfahrung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cyb2000, post: 616837, member: 22367"] Hm, da ist was wahres dran. Allerdings kann man dann ja sicher auch zu nem Betrieb am Ort fahren. Bezahlen muss man für Einstellarbeiten ja eh überall. Ich glaube nicht dass der Betrieb der eine Anlage einbaut kostenlosen Service auf Lebenszeit anbietet ;o) Aber nochmal zurück zu den Systemen von King-Autogas. Prins VSI 1699,- LPGAS ESGI 1399,- STAG 300 1499,- Für alle Anlagen kommen nochmal 99,- für Eintragung und 99,- Aufpreis für Turbolader hinzu. Die LPGAS und die STAG Anlage sind angeblich "Selbstlernend" und die Prins manuell einstellbar. Was ist denn da besser? Als Laie würde ich ja zu einer Selbstlernenden Anlage tendieren. Aber warum ist die Prins dann teuerer? Gruß, Christian ----------------------------- Edit: Vergesst das mal bitte mit der o.g. Firma. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Welche Autogas Anlage beim 1.8T? - Hat jemand Erfahrung?
Oben
Unten