Welche ausstattung und farbe hat mein auto???

Diskutiere Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen. Habe mir vor kurzem einen Passat 3b TDI zugelegt. Aber welche Ausstattung hat er und welche Farbe? Weiß nicht wo ich das...
  • Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #1

honigmaul

Hallo alle zusammen.

Habe mir vor kurzem einen Passat 3b TDI zugelegt.
Aber welche Ausstattung hat er und welche Farbe? Weiß nicht wo ich das finde. Auf dem Aufkleber im Serviceheft steht irgendwas mit BASIS...
Das Auto hat aber Veloursitze, Fensterheber hinten und ne Mittelarmlehne. Sind das nicht Teile der Comfortlineausstattung???
Und wie genau heißt die Farbe(wegen Lackstift)?
Bei meinem Golf3 stand es auf diesem besagtem Aufkleber drauf.

Danke schon im voraus. Ich hoffe ich kann später auch mal jemandem helfen...

Mfg Honigmaul...

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen in unserer großen Familie :top:

Auf dem Aufkleber steht ein Farbcode, der aus Buchstaben und Zahlen besteht, wenn Du diesen mal hier reinstellst können Dir unsere Lackspezialisten bestimmt den Namen Deiner Farbe sagen :top:

Oder schau dich doch mal in der Galerie um, vielleicht findest Du sie ja dort :wink:

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@honigmaul
Bei meinem Comfortline steht auf dem Aufkleber auch BASISTDI 5G. Ist aber definitv ein Comfortline. Darüber hab ich mich auch schon gewundert.
Bei Dir lassen die beschriebenen Merkmale auch auf Comf.line schließen.
Woran das liegt, daß da BASIS steht, wissen der Geier.
Zur Farbe hat sich Jürgen ja schon ausgelassen...

Gruß Hugo

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #4

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hatte das gleiche problem bei meinem hihgline, der 6 monate auf wob zugelassen war.

mein händler hier hat mir anhand der fgstnummer eine 4-seitige liste ausgedruckt, auf der angeblich alles vermerkt ist was an und in dem auto dran ist.

soweit ichs nachvollziehen kann, scheints zu stimmen.

ein farbcod ist auch dabei.

gruß helmut

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #5

jensen

Punkte Reaktionen
0
..hm, bei mir steht auch Basis drauf, allerdings auch Mittelarmlehne, FH hinten und vorne, Sitzheizung und Spiegelheizg. Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich hab.. :gruebel:

Hab mal was gehört von "Basis mit Winterpaket".. gibts sowas?

mfg!
jens

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Jensen

Du scheinst einen Comfortline mit Technik- und Winterpaket zu haben.
(Genau wie ich :D )

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #7

jensen

Punkte Reaktionen
0
..ich weiss nich. Was ist dennn noch im Technikpaket drin bzw. was hat der Comfortline noch so?

j

• Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? Beitrag #8
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Jensen

Schau mal in dem Kofferraum nach.
Wenn Du dort an der rechten Wandseite 2 Steckdosen findest, hast Du definitiv das Technikpaket im Passi verbaut.

Aber das sogenannte Technikpaket als auch das Winterpaket beinhalten nur ein paar wenige Zusatzfunktionen, hört sich nach mehr an als es in Wirklichkeit ist.

Die Ausstattung des Comfortlines beim 3B ist nicht viel mehr als beim Basis. Was da jetzt ganz genau den Unterschied ausgemacht hat, kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen.
Den aktuellen Unterschied findest Du über den Konfigurater auf der VW Homepage heraus.

Gruß,

Michael

Thema:

Welche ausstattung und farbe hat mein auto???

Welche ausstattung und farbe hat mein auto??? - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Oben Unten