welche aussatung passt?

Diskutiere welche aussatung passt? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin moin ich will in meinem passi endlich leder verbau? meine eigentlich frage ist ob ich eine a4 8E limo rückbank in den passi verbauen...
  • welche aussatung passt? Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
moin moin

ich will in meinem passi endlich leder verbau?

meine eigentlich frage ist ob ich eine a4 8E limo rückbank in den passi verbauen kann?

oder muss ich nen A6 limo rückbank nehmen?

danke henning

• welche aussatung passt? Beitrag #2

spitzi

Hi,
also so weit ich hier im Forum mitbekommen habe tendieren alle zur A6 Rückbank sind sich aber auch nicht ganz sicher.

Im "Biete" Bereich hab ich allerdings vor kurzem ein Angebot gesehen bei welchem die gesamte LEderausstattugn zu haben ist !!! Guck doch dort mal nach ;-)

Gruß
spitzi

• welche aussatung passt? Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ohne Umbau wird die Rückbank nicht passen.
Warum nimmst Du nicht gleich eine Ausstattung aus einem Passi ?

• welche aussatung passt? Beitrag #4
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
ja genau, ich würde garnicht großartig was umschrauben beim passi, gleich eine komplette lederausstattung vom gleichen modell. bekommt man manchmal auch schon billig.

• welche aussatung passt? Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
was genau muss ich umbauen???

falls jemand schonmal eine s4 rükbank gesehen hat der weiß warum ich die einbauen will. die sieht ein ganzes stück geiler aus als die passat aussattung

• welche aussatung passt? Beitrag #6
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, ich würde sagen mess erstmal die Breite der S4 Rückbank, die ist meiner Meinung nach schmäler als die vom Passat und dann wird das nix vernünfiges.
Ansonsten musst Du grob gesagt die Innerei (Metallgerippe) der Passat Rückbank mit dem der S4 Rückbank tauschen. Ob das so einfach geht :?: Ich geh mal davon aus dass sich eine S4 Rückbank nicht gerade günstig auftreiben lässt, da es ja doch einige Fahrzeuge gibt in die die ohne Umbau passt und da doch einige scharf drauf sind.
Schon mal überlegt einen Sattler an das ganze zu lassen. Der macht Dir die Rückbank wie Du sie haben willst und wahrscheinlich auch nicht teuerer, dafür ohne Risiko.

Thema:

welche aussatung passt?

welche aussatung passt? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten