welche andere freisprecheinrichtung??

Diskutiere welche andere freisprecheinrichtung?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe in meinem 3bg eine originale freisprecheinrichtung. diese würde ich gerne gegen eine andere tauschen, da vorhandene mich bei der...
  • welche andere freisprecheinrichtung?? Beitrag #1

ickedette

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe in meinem 3bg eine originale freisprecheinrichtung. diese würde ich gerne gegen eine andere tauschen, da vorhandene mich bei der handy-modellauswahl doch sehr einschränkt.

was habt ihr für vorschläge??

bin mit einer aktivhalterung doch recht zufrieden, da immer im blick und gleichzeitige ladung.
sind die neuesten modelle, z.b. von nokia und motorola eigentlich überhaupt noch geeignet für aktivhalterungen, oder setzt man nur noch auf bluetooth??

habe jetzt schon ein halbes jahr anspruch auf ein neues handy, bin zwar zufrieden mit meinem nokia 6310, nur n`paar schickere gibt es da schon.

also leute ich bin ganz ohr....

gruss uwe
 
  • welche andere freisprecheinrichtung?? Beitrag #2

Real Rheini

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hatte auch die Qaul der Wahl. Jetzt habe ich mich für die Parrot 3100 entschieden, um flexibel zu sein. Kostet ca.135 Euro. Für eine FSE mit tauschbaren Aktivhalter von THB oder Funkwerke Dabendorf ist man ab. ca
250Euro dabei. Und die neuen Nokias haben auch keine externen Antennenanschlüsse mehr. Deshalb habe ich mich ür BT entschieden, für den Notfall kommt noch ein Ladekabel (10 Euro) ins Handschuhfach.
In meinem alten Audi hatte ich ne Cark 91 von Nokia, bin mal gespannt ob die Verbindung mit der Parrot genauso gut ist zum 6310i. Werde sie nächste Woche installieren.

Gruß
Karsten :razz:
 
Thema:

welche andere freisprecheinrichtung??

Oben Unten