Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Weitec Ultra GT 50/30 eingebaut und 45/50 ist es geworden!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ExBeetle, post: 290010, member: 6914"] Hallo Leute! Nun ist es endlich geschafft und mein Passi ist nun dem Erdboden ein paar Zentimeter näher und steht auf Phönix Felgen und dann der Schreck am Abend beim Abholen..(Musste kurz vor Fertigstellung nochmal kurz weg...) Sah ja geil aus...aber er war gerade bzw. beim Messen stellte sich raus, dass er an der VA 0,5cm zu wenig und an der HA 2cm zuviel abgesackt ist....Also nun habe ich ein 45/50 Fahrwerk Ich hatte extra ein 50/30 Fahrwerk bestellt, da ja noch die Anlage reinkommt mit Batterien, MDF und so...das wiegt ja auch einiges und mein Beetle ist damals auch locker 3cm aus dem Knick gekommen beim Ausbau der Anlage... Das Weitec noch etwas nachsinkt an der VA...damit könnte ich ja leben, aber gleich nach dem Einbau hinten 2 Zentimenter zuviel??? Ist das normal...oder haben die mir die falschen Federn eingepackt? Kann doch nicht sein, oder? Was machen den Leute mit einem 50/50 Fahrwerk? Hinter bergauf fahren? :twisted: HILFE? Was kann man da machen? Gibt ja noch sog. Dinstance Kits..taugen die was? (Habe den Händler schon angeschrieben...) Kann ich bei sowas eigentlich auch Kosten für den erneuten Einbau verlangen? Neue HA Federn oder diese Ringe bauen sich ja nicht von alleine ein..Tüv Abnahme ist ja dann auch wieder fällig... Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Weitec Ultra GT 50/30 eingebaut und 45/50 ist es geworden!!
Oben
Unten