Weiße Instrumenten beleuchtung

Diskutiere Weiße Instrumenten beleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...a la AUDi wäre doch mal was neues. Ich meine klar das blau ist ja sehr nett, aber... Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ob das klappt?
  • Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #1

Passi3BG

Punkte Reaktionen
0
...a la AUDi wäre doch mal was neues. Ich meine klar das blau ist ja sehr nett, aber...
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ob das klappt?

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #2

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
die idee hatte ich auch schon, aber ich denke, dann müsste man ja auch die climatronic und das radio umlöten... für mich ist das der aufwand glaub ich nicht wert. obwohl, sieht dann nach audi aus... :D

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das auch schon überlegt. Umzulöten wäre tatsächlich Tacho und CT-Display. Beim CT-Display werden allerdings Spezial LEDs verwendet.

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #4

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
...hmmm. hab da ebend rüberüberlegt.... wer kann löten? (ich nicht), wer machts mir...? (DAS LÖTEN). soo groß können die kosten ja nicht sein, oder?!

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon einen anderen an der Hand, der es gemacht haben will. Die CT ist dabei das geringste Problem (wenn ich die entsprechenden LEDs habe) nur der Tacho selbst ist etwas mehr Aufwand.
Das ist alles SMD Technki, was sich selbst mit einem feinen Lötkolben schlecht lötet. Aber machbar ist das.

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #6

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Dran gedacht hab ich auch schon. Hab mich nur (noch) nicht drangetraut.

Gruß Hugo

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei in der Arbeit ein Klimabedienteil vom neuen A8 auf "EISBLAU" umzubauen. Bin fast fertig und schaut wirklich nicht schlecht aus. Fotos kann ich leider keine machen.

Gruß
AL

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
altonno schrieb:
Fotos kann ich leider keine machen.

Warum "quälst" du uns dann mit so tollen Umbauten?! :cry: :cry: :cry:
Das will ich doch sehen! :cry:

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #9

Tomek

Punkte Reaktionen
0
:D
Hallo,

habe es bei mir vor zwei Wochen umgebaut, es sah sehr gut aus aber ich steh mehr auf das blaue und habe es wieder blau gemacht. Hatte auch schon mal ganz rot, war auch ganz nett... Da ich einen 97er habe hatte ich früher grün, das war etzend hehe. Vielleicht mache ich es mal Gelb, hat keiner ;-). Wer in NRW wohnt den kann ich es mal umbauen..

Gruß Tomek

EDIT
Altonno willst du es bei deinen Passi einbauen? Das Bedienteil habe ich nämlich, gehts denn?

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Tomek
Wo sind die Bilder?!?!? :eek:

• Weiße Instrumenten beleuchtung Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tomek

schon mal etwas von der EDIT Funktion gehört ????
Ich habe das mal für Dich erledigt !

Many Greetz

Baumi

Thema:

Weiße Instrumenten beleuchtung

Weiße Instrumenten beleuchtung - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten