Weihnachtsmarkt in Aalen

Diskutiere Weihnachtsmarkt in Aalen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Da letztes Jahr das Treffen in Stuttgart ja doch sehr überrant war. ;) Denke ich treffen wir uns in Aalen wieder? Treffpunkt wie jedes Jahr zur...

Datum

• 07.12.

Stimmen: 0 0,0%
  • 14.12.

• 21.12.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da letztes Jahr das Treffen in Stuttgart ja doch sehr überrant war. ;) Denke ich treffen wir uns in Aalen wieder?

Treffpunkt wie jedes Jahr zur gleichen Zeit?

Also wieder um 11.30 Uhr beim Hoogie's (wie Pizza Hut und gleich neben dem Mc Donald's) was essen und dann aufn Weihnachtsmarkt.

Stadtplan gibts unter http://www.aalen.de und der Treffpunkt wäre an dem Kreisel wo sich Stuttgarter-Str., Obere Bahnstr. und Robert-Bosch-Str. kreuzen.

• Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm. Da sich hier wohl niemand dazu äussert. Und auch nicht wirklich viele für einen Termin stimmen denke ich wars das mit dem diesjährigen Weihnachtstreffen.

• Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das ist für mich leider zu weit weg.
Aber was habt Ihr da eigentlich für einen grauenvollen Weihnachtsmarkt, wenn man da vorher was bei Mc Kotz o.ä. essen muß? Bei uns gibts auf dem Markt so viele leckere Sachen, daß man nie weiß, wo man überall zuschlagen soll.

• Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #4

martinst

Punkte Reaktionen
0
@ENNO
wie wärs mit suttgy town oder Ulm aufem ulmer WEIMA war ich nämlich auch noch net

• Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ulm. Glühmarkt?
Na ich weis net. Ich wohn ja quasi mitten drin. Mir reichts schon am ersten Abend. Bäh. ;)

Wenn ihr euch aber den Schädel dick saufen wollt. Gern doch.

• Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #6
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hey Lars!

Mecker nicht.. ICH wohn inmitten der ganzen Buden vom Ravensburger Weihnachtsmarkt! Vor dem Küchenfenster ist die Glühweinbude und der gebrannte Mandelnstand und vor dem Badfenster ein Kuchenstand mit Glühwein. :roll:
Meine Nachbarin findets toll, sie rollt täglich an den Stand und holt sich Torte für den Kaffee! :D

Also was mach mer jetzt? Wo gehn wir hin? (ansonsten in deine Stammkneipe, hihi)

Grüßle
Andrea

• Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #7

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also Sa. 20.12. Glühmarkt Ulm?
Erst Glühmarkt, danach meine Stamkneipe. ;)
Dann brauch ich nicht so lange zum Heimtorkeln. :oops:

Thema:

Weihnachtsmarkt in Aalen

Oben Unten