Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weihnachtsmarkt in Aalen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, wird es wieder einen besuch des weihnachtsmarktes in aalen geben ??
war letztes jahr nicht schlecht.
grüße schubi
Hallo!
@ Schubi: Wenn Interesse besteht auf jedenfall :!: Hab auch schon daran gedacht nen kleinen Aufruf zu starten.
@ all: Wer hat Lust so Anfang Dezember aufn kostenlosen Glühwein :?:
Von mir aus können wir uns auch woanders treffen. Gebt mal Eure Meinung dazu ab :!:
Gruß Thommi
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #3
Zitter
Punkte Reaktionen
0
hey wußte gar nicht das bei mir in der gegend auch leute im forum sind,
-gruß an alle-
also ich komm auf jeden fall
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #4
vawra
Punkte Reaktionen
0
nen Glühwein schlürfen?! ja Gottchen, warum nicht?!
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #5
Enno
Moderator
Punkte Reaktionen
0
also mal schauen ob ichs schaffe. letztes mal gabs ja wieder jemanden der durch seienen Tod mich abgehalten hat.
Also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
Gruß
Enno
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #6
avekl
Punkte Reaktionen
0
an was für ein datum habt ihr dabei gedacht???
wenn ich zeit habe, schau ich schon vorbei!!!
(hoffe, das ich diesmal dann pünktlich bin!!!! 8) )
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #7
schubi
Punkte Reaktionen
0
ist doch ganz einfach, an welchem advent ist der glühwein kostenlos ??
grüße schubi
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #8
Enno
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thommi...
du hast doch Kontakte.
Sag mal wann der Glühwein kostenlos ist. Es gab doch auch andere WEs wo was anderes Kostenlos ist??
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #9
Thommi
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
@ Zitter: Schöne Grüße vom kalten Härtsfeld-wohnst ja nur ca. 15 Km von mir weg. Es gibt noch einen in der Nähe "Kirtarga" kommt ursprünglich auch aus Bopfingen. Vielleicht gibt er auch noch seinen Kommentar ab :?: :!:
@ all: Mach mich mal schlau wann was kostenlos ist-kann mir das einfach nicht merken
Gruß Thommi
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #10
Madness
Punkte Reaktionen
0
Würde event. auch kommen, aber "Who to F**K is Aalen?"
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #11
Thommi
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
@ Madness: Aalen liegt ca. 70 km östlich von Stuttgart und genau 220 km von Ludwigshafen weg. Wenn Du Lust und Zeit hat kommst halt vorbei und bring den Mick gleich mit :wink:
Thommi
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #12
Madness
Punkte Reaktionen
0
ÄHH
Mick- wer ist nun schon wieder Mick :?:
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #13
Thommi
Punkte Reaktionen
0
@ Madness: Mick ist einer vom Forum und ich Ihn hab ich in Pforzheim aufm Treffen kennengelernt. Er kommt übrigens von Mannheim. Kennst Du Ihn nicht :?:
Gruß Thommi
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #14
Madness
Punkte Reaktionen
0
Nein,
kenne ich (noch) nicht. Der einzige von Mannheim den ich kenne ist "der Link". Dann noch "Hugo" aus Worms und Markus aus Ladenburg. Forumname fällt mir grad net ein. Ladenburg ist ja auch fast Mannheim oder gehört dazu.
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #15
Pasatt
Punkte Reaktionen
0
@Zitter
Guten Nick hast Du Dir da ausgesucht.
Beim Aalen-Treff im Letzten Jahr gabs nur ein Wort, an das sich alle bei den Temparaturen dort noch erinnern können
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #16
Zitter
Punkte Reaktionen
0
@nibi
was heißt da nick, das ist mein echter spitzname, weiß zwar auch nicht so genau warum,.... ich weiß nur das das schon der spitzname von meinem Vater, den ich irgentwie irgentwann übernehmen mußte :lol:
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #17
Pasatt
Punkte Reaktionen
0
An meinem haben sich auch schon viele nen Bären gerätselt, ich sag aber nur soviel, mit meine sexuellen Gesinnung hat er nichts zu tun
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #18
avekl
Punkte Reaktionen
0
yuhu!
gibt es was neues zum thema???? :?
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #19
Zitter
Punkte Reaktionen
0
nö eigenlich nicht, aber wir können es ja an nem beliebigen termin machen, den € für nen glühwein wird wohl noch jeder berappen können, und wir müssen es dann nicht an dem tag machen wos umsonst ist und eh die hölle los,....
Weihnachtsmarkt in Aalen Beitrag #20
Thommi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab leider noch keine Zeit gehabt mich darüber zu infomieren-habs aber nicht vergessen :!:
Meld mich sobald ich ne Erleuchtung hab :idea:
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo
Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es.
Die Werkstatt hier in...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen,
Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...