Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Wegfahrsperre und Öldruckschalter im Schalttafeleinsatz??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Boogaloo, post: 317767, member: 6840"] Hallo Leute. Hab wiedermal eine Frage zum Tacho des Passat 3B. Bin mit meinem Umbau in den Polo 6N eigentlich so gut wie fertig. 2 Probleme hab ich allerdings noch. Die Kontrollampe der Wegfahrsperre blinkt aunaufhörlich. Ich weiss das auf dem grünen Stecker 2 Kabel (Grün und Schwarz) zur Lesespule der Passat Wegfahrsperre gehen. Mein Polo hat zwar auch eine Wegfahrsperre, aber des is ein extra Kasten. Nicht mim Tacho verbunden. Was kann ich jetzt machen das es nicht mehr blinkt. Reicht es wenn ich die beiden Kabel auf Masse klemme, oder wird das ein größerer aufwand. Kann man es eventuell abschalten? Das nächste Problem ist der Öldruckschalter. Ich hab am Polo auch einen Aschluss dafür. Da steh 0,3 Bar. Wenn ich das mit dem Passat zusammenklemme geht beim Einschalten der Zündung ein Warnton los und die Lampe leuchtet. Dann geht sie aus. aber wenn ich etwas Gas gebe, geht die Lampe wieder an und der Ton geht von neuem los. Habe bereist versucht den ansluss für den Öldruckschalter auf Masse, bzw. Plus zu klemmen. Hat aber nichts geholfen. Was braucht der für ein signal, damit er ruhe gibt? Dann das ständige lärmen des Warntons auch won der Wegfahrsperre kommen? Bin für alle Tipps Dankbar. Mfg Boog [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Wegfahrsperre und Öldruckschalter im Schalttafeleinsatz??
Oben
Unten