Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Wegfahrsperre geht jetzt garnichtmehr...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Held321, post: 755695, member: 26070"] hi leute sorry das ich das ich wieder ein neues thema für wegfahrsperre aufmach aber ich hab für meinen speziellen fall nichts in der suche gefunden also das hat alles so angefangen.. ich hab in mein passat Bj.98 MKB AEB ein anderes steuergerät eingebaut hab die wegfahrsperre mit VAG-COM neu codiert nach der anweisung hier: [url]http://www.ross-tech.com/vag-com/cars/immobilizer2.html[/url] hat alles auf anhieb geklappt und auto is top gelaufen so jetzt hab ich mein tacho ausgebaut und nen tacho von nem kumpel bei mir eingebaut Bj 2000 MKB:AEB jetzt wollt ich das wieder nach der anleitung anlernen ging aber nicht... also ham wir probehalber mein alten tacho bei ihm rein und wollten wider anlernen ging auch nicht... dann haben wir sein steuergerät in mein auto und meins in sein auto also waren ja wieder tacho und steuergerät die beide zusammengehören wieder im auto nur mit dem anderen schlüssel halt.. wolten wieder anlernen nach der anleitung das ging aber auch nicht.... jetzt hab ich 2 autos da stehn die beide nichtmehr angegehn... kann mir einer sagen warum?? kann man die WFS nicht komplett dektivieren das wir wenigstens mal die autos bewegen können bis eine lösung gefunden ist? gibt es einen funktion die tachos und steuergeräte wieder in grundstellung zu bringen?? falls ich irgendwas anderes verstellt hab?? schonmal großen dank für eure hilfe gruß roman [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Wegfahrsperre geht jetzt garnichtmehr...
Oben
Unten