wechsel Zigarettenanzünder ?

Diskutiere wechsel Zigarettenanzünder ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Zigarettenanzünder rastet nicht mehr ein, liegt nicht am Anzünder, sondern am Einsatz. Den neuen hab ich schon da, aber ich wieß nicht wie...
  • wechsel Zigarettenanzünder ? Beitrag #1

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Mein Zigarettenanzünder rastet nicht mehr ein, liegt nicht am Anzünder, sondern am Einsatz. Den neuen hab ich schon da, aber ich wieß nicht wie ich den alten ausbauen muß. Ich will ja nichts kaputt machen.
Kann mir da mal jemand einen Tip geben ??

• wechsel Zigarettenanzünder ? Beitrag #4

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Probier mal folgendes: Der Einsatz der Anzünders hat am Boden den Pluspol, davon gehen zwei "Laschen" an den Wänden des Zylinders nach oben. Bieg die mal ein wenig nach innen zusammen. Dann hält der Anzünder wieder (zumindest wars bei mir so).

Greets,
Doggy

Thema:

wechsel Zigarettenanzünder ?

wechsel Zigarettenanzünder ? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten